Dienstag, 8. Januar 2013

Wahnsinns-Violett mit Catrice Heavy Metallilac!

Aus meinem Herbst/Winter 2012 Archiv, eine Maniküre bevor meine Nägel gekürzt wurden.

Heavy Metallilac habe ich mir gekauft, als ich damals die unsagbar schönen Swatches bei einer meiner Lieblings-Nailbloggerin - The Swatchaholic - gesichtet habe. In diese Farbe war ich instant verknallt, was für ein Finish! Ich habe diesen Lack schon einige Male solo getragen, aber aus einer Laune heraus mal mit goldenen French Tips verziert.




Heavy Metallilac hat eine sehr angenehme Textur, und deckt mit zwei Schichten komplett ab. Die Trockenzeit ist kurz, und der Lack schimmert metallisch in Lila-Purple-Pink, meinem Empfinden nach. Für die goldenen Tips habe ich Hi-Tek von China Glaze verwendet, ein rosegoldener, leicht matter Lack ebenfalls im metallischem Finish, der rasend schnell trocknet.

1x Essie Rock Solid  Basecoat + 2x Heavy Metallilac + China Glaze Hi-Tek +
 1x Seche Vite Fast Dry Top Coat (Tageslichtlampe)


im normalen Tageslicht

direktes Sonnenlicht

Hersteller: Catrice Ultimate Nail Lacquer 800-Heavy Metallilac
Finish: metallisch, schimmernd
Füllmenge: 10 ml
Preis: € 2,75 (Österreich), € 2,45 (Deutschland)

Diese Farbe findet ihr noch im Standardsortiment, mir ist nicht bekannt, dass die Farbe mit dem aktuellen Sortimentswechsel rausfallen sollte. Verfügbar in den gängigen Drogeriemärkten.


Kommentare:

  1. Heavy Metallilac ist auch einer meiner liebsten Catrice-Lacke. Allein die Fotos bei The Swatchaholic sind sooo toll, aber ich finde, auf deinen kommt die Farbe eher so raus, wie sie auch in Wirklichkeit ist.

    AntwortenLöschen
  2. hab ich auch zuhause und ist wirklich toll :) Die Kombi mit den Gold ist super!

    Liebst,
    Cupcake

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist echt wunderhübsch!

    lg,
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe, die Spitzen hätte ich Pink gemacht :o) So sieht es aber auch interessant aus. LG

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombination gefällt mir ja richtig, richtig gut! Würde ich genau so tragen *w* Aber auch solo ist Heavy Metallilac ja richtig schön! <3

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe dieses Lila.^^
    Hab's bisher nur mit schwarz kombiniert...sieht aber so auch sehr schick aus.:)

    AntwortenLöschen
  7. Boah wie GEIL! Vielleicht sollte ich hierfür mal meine Lila-Phobie überwinden, denn an anderen finde ich es immer toll, aber an mir selbst meistens nur meeeh...

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist einfach nur der hammer :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, voll die krasse Farbe ^^ ich lieb so was. ICh hab abe so was ähnliches noch von essence ^^

    AntwortenLöschen
  10. Thanks in favor of sharing such a fastidious idea, post is good,
    thats why i have read it fully
    Here is my weblog ... get rid of acne natura

    AntwortenLöschen
  11. Wow, schaut toll aus! Der Lack ist sehr schön und auch dein Naildesign ist toll.

    LG
    Liri

    AntwortenLöschen
  12. Den hab ich auch und ich liebe die Farbe! Bin sonst kein Metallic - Fan, aber der sieht wirklich schön aus und ist null streifig :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag lila auf den nägeln eigentlich weniger ...aber der sieht ja so speziell und schön aus, ich fühle mich sehr angefixt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...