Freitag, 22. Februar 2013

China Glaze Grape Pop!

Oder auch der hellere Halsabbeißer. (Zitat Jettie)

Bei Give The Bitch Her Chocolate findet ihr wunderschöne Nailswatches zu "Vant to bite my Neck?", aus der aktuellen OPI Euro Centrale Collection. Passenderweise hat Jettie das dunkle Violett mit
Grape Pop von China Glaze als Vergleich genannt und mich dazu inspiriert diesen Nagellack nach langer Zeit mal wieder aus der Kiste zu holen.

1x Basecoat Essie Rock Solid + 2x Grape Pop + 1x China Glaze Fast Forward Topcoat


Beide Lacke verfügen über Blauanteile, bei Grape Pop erkennt man daran aber deutlich mehr als bei Vant to bite my Neck?. Dennoch, es ist ein traumhaft schönes, tiefes, cremiges Violett und eine meiner Lieblingsfarben. Grape Pop lässt sich fließend einfach lackieren, ich empfehle zwei Schichten für volle, gleichmäßige Deckkraft. Wie bei Cremelacken oft üblich, ist die Trockenzeit etwas länger, sofern man keinen Schnelltrockner als Topcoat verwenden möchte. Zur Zeit teste ich "Fast Forward" von China Glaze, ein schnelltrocknender Topcoat der seinem Namen alle Ehre macht.







Facts
Hersteller: China Glaze / Grape Pop (Up & Away Collection 2010)
Finish: Creme
Füllmenge/Preis: 14 ml, ca. 4,00-8,00 Euro je nach Händler
Verfügbarkeit: China Glaze Lacke bekommt ihr in einigen deutschen und österreichischen Onlineshops, wie auch über Ebay.

Kommentare:

  1. Wow, klasse Farbe - die knallt! Gefällt mir♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist der Hammer, sieht genial schön aus!

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön. ich habe grape pop hier auch noch unberührt stehen; dank deinen tollen bildern, weiß ich nun schon mal, dass ich einen guten kauf getätigt hab ;)

    AntwortenLöschen
  4. schrieb es dir schon "woanders",

    aber muß es nochmals tun: die farbe ist genial!

    AntwortenLöschen
  5. Den habe ich auch und ich mag die Farbe sehr - auch wenn sie nicht ganz zu meinem Hautton passt.

    AntwortenLöschen
  6. was für eine tolle farbe! ich wusste zwar, dass es ihn gibt, habe ihm bislang aber wenig beachtung geschenkt. dabei mag ich knalliges, und violett geht auch immer. danke fürs zeigen; du hast ihn sehr gut eingefangen. :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Lila, ich glaube die Farbe ähnelt meinem einem Manhattan Lack, den ich auch mal lackieren sollte :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  8. ich bin sowas von anti-lila, aber dir steht er gut!!

    AntwortenLöschen
  9. Lieben Dank fürs gefallen und euer Feedback. :-) dieser Lack ist für Violettas ja schon ein must have. ♥

    AntwortenLöschen
  10. die farbe gefällt mir total guuut! sehr schöner blog und ich liebe deine nägel! *.*
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe ist ja echt der Hammer! Ich bin schon länger auf der Suche nach so nem blaustichigen Lila :)

    Ich wollte mich nochmal für meinen Adventskalender Gewinn bedanken, der OPI Lack ist wirklich toll, hab ihn letzte Woche getragen und heute gebloggt. Auch die Burts Bees Sachen mag ich gerne, den Hand Salve hab ich sogar schon in der Originalgröße nachgekauft.
    LG <3

    AntwortenLöschen
  12. Selten so ein schönes Violett gesehen! Wäre auch ne tolle Eyelinerfarbe ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...