Montag, 11. März 2013

GOSH Galaxy - ein besonderer Farbenrausch!

Heute zeige ich euch einen meiner schönsten Nagellacke.





GOSH Galaxy - ich kann die Schönheit dieses Lackes kaum beschreiben und selbst die Bilder werden der Realität nicht ganz gerecht. Die Basisfarbe wechselt je nach Lichteinfall von Bronze zu Olivgrün, manchmal auch zu einem helleren Schwarz. Die Krönung ist das duochrome Finish, gespickt mit blauen, türkisen, goldenen und pinkfarbenen Schimmerpartikeln. Unfassbar schön und nach der ersten Maniküre mit Galaxy habe ich mir davon sofort ein Backup gekauft. Die Bilder sind alle, bis auf das letzte Bild, unter natürlichen Tageslicht entstanden.





Der Auftrag gelingt sehr einfach und war mit zwei Schichten schon gut deckend. Die Oberfläche ist glatt, gibt aber noch weit mehr her, wenn man diese mit einem glänzenden Topcoat versiegelt. Galaxy trocknet schnell und hält bei mir mit Topcoat fast bis zu einer Woche unbeschadet. Auch das Ablackieren ist kein Problem, eine spezielle Methode wird für Galaxy nicht benötigt.








Tageslichtlampe


Facts zu Galaxy

Hersteller: GOSH Cosmetics
Finish: Duochrome mit Multischimmer
Füllmenge/Preis: 8 ml für 8,49 € (Preis Österreich)
Verfügbarkeit: In Österreich ist dieser Schatz, wie generell die Marke GOSH im Drogeriemarkt "BIPA" erhältlich. Derzeit sogar noch in deren Onlineshop verfügbar.
In Deutschland gibt es GOSH seit kurzem auch bei Budni, wie ich bei Magi erlesen konnte.

Ich kann euch die Lacke von GOSH uneingeschränkt ans Herz legen. Es gibt zudem immer wieder Special Editions im Laufe des Jahres.

Kommentare:

  1. Wow, der ist ja echt wahnsinnig schön! Muss ich doch nach der Arbeit gleich mal beim nächsten Bipa vorbeischauen. :)
    Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße,
    malachite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das, solange er noch zu haben ist. :)

      Löschen
  2. Was für ein Schätzchen, das ist doch mal eine Funkelfarbe!

    AntwortenLöschen
  3. Der ist einfach nur der Hammer *__*
    Ein Glück, dass es Meilenweit kein Budni bei mir gibt - sonst würde ich jetzt trotz Schnee und Eis rausrennen um ihn mir zu holen! xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe ja sehr, dass es bei Budni auch noch diese Special Edition gibt. Gosh Hero (der holografische) war da auch mit von der Partie. :)

      Löschen
  4. Oh die Farbe ist der Hammer *o*

    AntwortenLöschen
  5. mensch peti, der sieht genial aus.

    zum glück rückt er in weite ferne...

    nee, nicht weil ich mich nicht mehr von dir anfixen lasse, aber budni gibt es hier nicht.

    ps1: auf dem ersten foto hätte ich dich nicht erkannt. neue nagelform?

    ps2: dein packerl ging vor einer stunde auf die reise.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ps1: naja, nun sind meine Nägel wieder länger, und ich versuche sie vorne an den Spitzen nicht mehr ganz so oval zu feilen. :)
      ps2: jaaaaaa, ich freue mich irre drauf! ♥♥♥

      Löschen
  6. der ist wirklich super schön, da muss ich doch bald mal zu Bipa fahren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird sich lohnen. :) Zudem gibts dort immer tolle Aktionen.

      Löschen
  7. Galaxy hatte ich schon vor ein paar Monaten entdeckt und wieder komplett vergessen. Ich muss ihn mir unbedingt auf meine Wuschliste schreiben, denn er ist wirklich atemberaubend schön. Er sieht wirklich toll an dir aus. Dumm nur, dass er für mich in Süddeutschland so schwer zu bekommen ist (kein Budni weit und breit und auch der nächste Bipa ist ziemlich weit weg).

    Liebe Grüße
    Laya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. BIPA online hatte ja mal versprochen, auch nach DE zu versenden. Ich hoffe, sie machen das auch bald mal. :)

      Löschen
  8. das ist ja ein Träumchen *-*
    Sehr verlockend. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Tat, selten hat mich ein Finish so begeistert. :)

      Löschen
  9. Die Farbe ist wirklich der Hammer!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Wenn ich den auf den Nägeln hätte, würde ich die ganze Zeit auf meine Hände starren ;D
    *funkel funkel*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...