Donnerstag, 21. März 2013

Priti NYC - Des Teufels Rückgrat auf den Fingernägeln!

Was für ein Name für einen Nagellack. Devil's Backbone von Priti NYC!




Wer grüne Nagellacke mag, wird an Devil's Backbone seine Freude haben. Dieses Grün schimmert so wunderschön kräftig und schillernd im Finish und lässt sich spielend einfach lackieren. Ich habe mich mehr und mehr in die Lackqualität von Priti NYC verliebt, und kann diese wärmstens weiterempfehlen. In einem älteren Artikel von mir könnt ihr euch die Vorzüge dieser veganen Bio-Nagellacke bei Interesse gerne nachlesen.






Bei solch dunklen Farben finde ich einen Basecoat, den ich ansich sowieso immer verwende, noch wichtiger.  Devil's Backbone hat zwar keine Verfärbungen hinterlassen, aber mir ist das speziell bei blauen und grünen Nagellacken des öfteren schon passiert. Mit zwei Schichten ist Devil's Backbone voll deckend, ich habe wie immer mit einem Schnelltrockner versiegelt. Zur Zeit teste ich ANNY's Quick Dry Topcoat.

Facts
Devil's Backbone
Hersteller: Priti NYC
Füllmenge: 12,60 ml
Finish: Schimmer-Metallisch 
Verfügbarkeit: Petra's Nailstore für € 15,95 oder über die Priti NYC Herstellerseite





Kommentare:

  1. Absolut schön.
    Ach man...der wäre es echt.^^

    AntwortenLöschen
  2. Woah! Ein grüner Lack, der mir richtig gut gefällt! Und der Name ist fantastisch!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist total schön ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist wirklich ein tolles Grün *.*

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich eine wunderschöne Farbe! *__*

    AntwortenLöschen
  6. Ich hyperventilier gleich....was ist das für eine geniale Farbe!

    AntwortenLöschen
  7. ... sehr geile farbe... da grün grade mein neues rot sind... bin ich stark gefährdet... :-)))

    AntwortenLöschen
  8. huuui, ist der schön *-*
    Ich habe schon ähnliches, aber zauberhaft ist er dennoch ♥

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für euer Gefallen und Feedback! ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...