Dienstag, 5. März 2013

Zalando Schrei nach Tosca Blu Handtasche!

Ich musste mich sehr zusammennehmen um unseren überaus netten Paketmann nicht zu erschrecken, als er mit dem großen Zalando Paket vor meiner Türe stand. Gewöhnlicherweise kreische ich den guten Mann nicht an, aber mir war durchaus danach.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand den Zalando Onlineshop noch nicht kennt. Sehr präsent wird uns der Service und die große Produktauswahl regelmäßig in der Werbung auf amüsante und einfallsreiche Art präsentiert. Ich habe bei Zalando schon einiges eingekauft. Von Bekleidung bis hin zu Schuhen, Accessoires, Kosmetik und Wohnen, es findet sich für jeden etwas. Um wirklich günstige Schnäppchen zu ergattern, bedarf es schon einiger Zeit und gezieltes Stöbern. Vor allem im Sale punktet Zalando meiner Ansicht nach sehr stark. In diesem Zusammenhang habe ich wieder einmal zugeschlagen. Ich liebe Handtaschen, weit mehr als Schuhe, entgegen allem Klischee, welches Frauen oft angehaftet wird. 

Was mir an Zalando von Anfang an gefallen hat, ist der unkomplizierte Bestellvorgang, die vielfältigen Zahlungsmöglichkeiten, und vor allem, der kostenlose Versand, auch nach Österreich. Speziell beim Schnäppchenkauf lohnt sich das umso mehr, wenn keine Versandkosten aufgerechnet werden müssen.
Im letzten Jahr habe ich vor allem Handtaschen, Wohntextilien und Schuhe gekauft. Den Kosmetikbereich hatte ich bisher vernachlässigt. Es finden sich einige bekannte Marken im Sortiment, jedoch wie ich heute gesehen habe, leider keine Nagellacke mehr. Warum diese aus dem Sortiment genommen wurden, ist mir bis dato noch nicht bekannt. Eventuell liegt es an empfindlichen Transportbedingungen. Stichwort: "Gefahrengut". (?)






Aber ich hatte sowieso Sehnsucht nach einer neuen Handtasche. Die Auswahl ist riesig von den unterschiedlichsten Herstellern und Designern und ich könnte stundenlang darin stöbern. Dies wird durch die benutzerfreundliche Filter- u. Sortierfunktion im Onlineshop gottseidank vereinfacht. Egal ob nach Farbe, Material, Stil oder Preis sortiert, es läuft alles flott im Browser ab. Meine Wahl fiel auf eine
Tosca Blu Tasche in "Ruggine"Casual Style und dennoch elegant geschnitten. Superweiches Rauhleder mit schönen schwarzen Lackakzenten, dazu sehr gut verarbeitet, auch im Innenbereich.  Die Tasche kostete regulär 189,00 €, im Sale bekam ich sie reduziert für 69,90 €. Nach nur 4 Werktagen ist das Paket schon bei mir in Österreich gelandet. Wie immer sehr gut und sicher verpackt. Erwähnenswert ist auch die zuverlässige Trackingfunktion, auf die ich Wert lege. Unmittelbar nach Versand landet die E-Mail mit allen Daten im Posteingang zur Paketverfolgung. By the way, im Fall des Falles, auch der Rückversand ist kostenlos!














Ich bin sehr zufrieden und habe an dieser schönen Handtasche große Freude, da sie live noch weit besser aussieht, als die Onlinebilder, die zwar farbtreu waren aber die Qualität meist nur erahnen lassen, versprochen haben. Die Tosca Blu in "Ruggine" ist online im Zalando Shop nicht mehr erhältlich, ich konnte wohl eines der letzten Exemplare im Sale schnappen. Das tut der Handtaschen-Sucht aber keinen Abbruch, ich attestiere große Suchtgefahr, wenn ihr mal zu stöbern beginnt.

Habt ihr schon mal bei Zalando eingekauft, gekreischt und euch aufs Auspacken gefreut, während die Familie mit verständnislosen Blicken zusieht?


Facts
Zalando versendet kostenlos per DHL in Deutschland, per Post in Österreich.
Bezahlen kann mit via PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung oder per Rechnung. Alle Details zum Service findet ihr in den FAQs.
Onlineshop unter www.zalando.de, oder www.zalando.at


Meine Shopempfehlung bezieht sich auf Zalando Deutschland und Österreich. 
Für die Handtasche wurde mir ein Gutschein von Zalando zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.


Kommentare:

  1. die Tasche ist toll und du hast ein gutes Schnäppchen gemacht :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das liegt wohl wirklich daran, dass es bei Nagellack um Gefahrgut handelt, allerdings sind das sogenannte "begrenzte Mengen".
    Auf der Umverpackung der Glossybox sind auch immer diese Rauten mit UN-Nummern darauf, damit darf man sie eigentlich nur verschicken, bisher hat sich wohl kaum jemand daran gehalten, was sich dann wohl doch geändert hat.
    Wenn sie bei Zalando vernünftig sind, werden Sie sich diese Etiketten besorgen und könne wieder Nagellacke ohne Probleme verschicken.
    Bin beruflich leider etwas vorbelastet was das angeht, deswegen die Info :)

    glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja interessant, danke dir sehr für diese Info. :) Wäre schon klasse, wenn Zalando die Lacke wieder in das Sortiment aufnimmt.

      Löschen
  3. Wunder-wunder-schöne Tasche! Wirklich! Gratuliere dazu! Ich bin z.Z. auf der Suche nach einer schwarzen Tasche. Hab mir was in den Kopf gesetzt, wie sie aussehen soll, und bis jetzt nicht fündig geworden.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, schön, dass dir die Tasche auch gut gefällt. :)
      Die Suche nach DER Tasche kenne ich nur zu gut. Stundenlanges Stöbern ist angesagt. :)

      Löschen
  4. die ist superschnieke. Könnte mir auch sehr gefallen :)
    Viel Freude damit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich trage sie sehr gerne. :)

      Löschen
  5. schöne tasche - und es passt viel rein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, es passt gut was rein. Mit kleinen Taschen fang ich gar nix an. Was Frau halt so braucht für Unterwegs. :D

      Löschen
  6. Ich habe wohl auch schon zuviel geld bei zalando gelassen, aber mein tod ist asos. Die Schuhauswahl bringt mich um :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Asos habe ich bisher nur Kosmetik eingekauft. Aber der Shop ist auch nur zu verlockend, ein Teufelskreis. :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...