Montag, 22. April 2013

Artdeco Butterfly Dreams - Schillernde Liebe!

Ladies, es gibt sie noch zu kaufen. Die wunderschönen Nagellacke aus der Artdeco Butterfly Dreams Kollektion.




Ich habe die beiden Schönheiten schon eine Weile zuhause und bin noch nicht dazu gekommen eine vollständige Maniküre damit zu lackieren. Immer kamen andere Lacke dazwischen, manchmal schlug auch die Lack-Unlust bei mir zu. Ein zwar äußerst seltener Zustand, kann aber vorkommen. Trotzdem wollte ich die beiden Lacke auf meinem Blog schon mal einpflegen, bestimmt habt ihr schon viele Swatches davon gesehen, dennoch - vielleicht dienen meine Bilder der kleinen Erinnerung, dass man diese schillernden Farben ja eigentlich kaufen wollte, und zwischendurch wieder vergessen hat. ;-)

245 Iridescent Butterfly Wings wechselt sich schimmernd zwischen Ozeanblau, Türkis, Flieder, Grün und Gold ab, je nach Lichteinfall oder, natürlich völlig unbeabsichtigter Fuchtelei mit den Händen in Richtung Sonnenlicht. Der blaue Farbton verliert sich beim Lackieren zwar ein klein wenig, aber wie gesagt, NailJunkies wissen ja genau, wie sie ihre Hände verdrehen müssen, damit Multichrome zur Wirkung kommt. Was für eine herrliche Farbmischung! Drei dünne Schichten sollten schon lackiert werden, damit die Farben schön zur Geltung kommen.






235 - Spring is in the Air strahlt in sattem Ozeanblau mit türkisem Schimmer. Ein kräftiges Finish, dass mir in meiner Blauphase extrem gut gefällt. Bei diesem Lack genügen zwei Schichten zur Deckung, und ich empfehle wie immer einen glänzenden Topcoat dazu, es sieht meiner Ansicht nach im Endeffekt einfach schöner aus. Obwohl, auch einen matten Look kann ich mir damit ganz gut vorstellen, vielleicht sogar mit einem holografischem Topping, das wäre zu testen.







Facts
Hersteller: Artdeco
Kollektion: Butterfly Dreams
Finish: Schimmernd, leicht metallisch
Füllmenge/Preis: 6,00 ml für € 7,50 (Deutschland), € 8,95 (Österreich)
Verfügbarkeit: zu finden in Parfümerien wie Douglas, Müller und diversen Onlineshops.


Ich habe meine beiden Lacke bei Douglas Österreich gekauft.


Kommentare:

  1. Wow, die Nummer 245 ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, schon das Anschauen des Fläschchens fasziniert mich immer wieder aufs Neue. :)

      Löschen
  2. 245 ist traumhaft - aber ich hab doch schon so viel lacke ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach da geht sicher noch mehr. :)) Sage ich mir auch immer.

      Löschen
  3. Beide Farben sind unglaublich schön!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es, und passen perfekt zum Sommer finde ich. :)

      Löschen
  4. Der erste ist wirklich hübsch :) Aber beide gefallen mir echt sehr gut. Passen nur nicht so recht in mein aktuelles Beutschema.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig, beide sind nicht cremig bunt. :))

      Löschen
  5. Sehr schöne Farben, vor allem der erste. LG

    AntwortenLöschen
  6. bei meiner suche nach einem chanel 'azuré' farbzwilling kam mir der 245 auch in die hand.

    es lagen zwischen beiden lacken schon deutliche farbwelten,
    aber ich fand ihn sensationell.

    den 'spring in the air' würde ich gerne im vergleich zum chanel 'bel-argus' sehen.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HA, Bel-Argus ... stimmt C. Der könnte ähnlich zu "Spring in the Air sein", aber auf den Pressebildern und unter folgendem Link sieht Bel-Argus doch dunkler aus, ohne Türkis-Stich. Wir werden es sehen. :)

      Löschen
  7. Wow, vor allem 245 ist wirklich wunderschön!
    Der Schimmer ist total toll. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und vor allem im Sonnenlicht strahlt er wunderbar. :)

      Löschen
  8. Sehr schön!!!
    Leider zwei Farben, die ich nicht tragen kann :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte hier mal drei Türkistöne und Flieder rumstehen. Meine Haut sieht damit immer ein wenig kränklich aus. Irgendwi ebin ich der Typ dafür... Ich trag dafür lila, violett und petrol liebend gerne. ^^

      Löschen
  9. Hihi, da könnte ich gar nicht mehr wegschauen, bei dem Gefunkel =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So gehts mir auch, total der Augen-Flash. :)

      Löschen
  10. solche Farben sind meist in den Flakons viel schöner als aufgetragen. Sehe ich hier auch wieder so. Der monochromatische Effekt kommt kaum heraus. Für mich nicht al zu special :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. multichrome meinte ich natürlich

      Löschen
    2. Ja, leider ist das öfter so. Bei diesen Lacken kommt der Effekt aber ganz gut raus finde ich. Zumindest bei schönem Tageslicht und in der Sonne. :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...