Freitag, 19. April 2013

s-he stylezone Frühling/Sommer Look 2013

s-he stylezone, die österreichische Eigenmarke von DM zeigt sich in kräftigen, neuen Frühlingsfarben.

Mein Tipp vorweg an meine Leserinnen außerhalb Österreichs, es lohnt sich die Theke von s-he stylezone bei einem Besuch in einem österreichischen DM Drogeriemarkt genauer ins Visier zu nehmen. Meine Produktfavoriten aus dieser Marke sind die Nagellacke, Lipglosse und das Nagelpflegezubehör.





Die Nagellacke sind alle durchweg sehr gut pigmentiert und lassen sich unkompliziert auftragen. Ich mag vor allem die Cremelacke von s-he stylezone gerne. Über die Haltbarkeit gibt es hier nix zu meckern, auch die Farbauswahl ist gut, wenn auch nicht so umfangreich wie von anderen Herstellern. Meist sind aber mehrere Schmankerl dabei, die mich zum Kauf verführen. Leider haben die Lacke keine Farbnamen.
Preis pro Lack: € 2,45 für 10 ml






Die Lipglosse von s-he stylezone sind ebenfalls sehr gut pigmentiert und duften leicht süßlich bis blumig, aber nicht allzu aufdringlich meinem Empfinden nach. Sie kleben nicht zu stark und sind sehr gut deckend. Das Lipgloss in pink gefällt mir etwas besser als der rot-orange Farbton. Die Konsistenz ist cremig leicht und schimmert ganz dezent, eher subtil im Sonnenlicht.
Preis pro Lipgloss: € 1,95 für 8 ml. (alter Preis € 2,45, wurde vergünstigt)










Die Lidschatten Quattros sind seit dem Re-Design von s-he stylezone übereinander stapelbar und recht klein in den Pfännchen. Deren Qualität überzeugt mich leider nicht immer, man sollte vorab bei den Testern probieren wie gut die Pigmentierung ist, um sich zuhause eventuelle Enttäuschungen zu ersparen. Manche Farben sind zufriedenstellend, manche eher weniger. Bei den folgenden zwei Quattros fand ich die Pigmentierung jedoch überraschend gut. (der Vollständigkeit halber sei angemerkt, dass ich die Swatches über einer Lidschatten Base platziert habe)
Preis pro Lidschatten Quattro: € 3,95





Das Sortiment von s-he stylezone umfasst Makeup Produkte für Teint, Augen, Lippen, Nägel und Nagelzubehör.
Verfügbarkeit: DM Österreich

DM Österreich auf Facebook




Kommentare:

  1. Die Marke sieht wirklich vielversprechend aus! Vor allem die Nagellacke gefallen mir sehr. :)
    Schade nur, dass sie nur in Österreich verkauft werden...

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir Lacke auch gefallen. :-)

      Löschen
  2. das pinke lipgloss ist der hammer <3 will ich auch in deutschland :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr habt in DE eh soo schöne Alternativen. :-)

      Löschen
  3. Die Nagellacke sehen toll aus. Ich steh im Moment total auf diese kräftigen Creme-Farben. Ich glaube, Cremefinish hat mir noch nie so gut gefallen, wie derzeit :)

    Wenn ich mal in Österreich in einen DM stolpern sollte, denke ich an dich und marschiere schnurstraks zu dieser Theke. Gefällt mir gut :) Ich wäre ja mal für einen Tausch: P2 Lackregal für eine gewisse Zeit zu euch nach Österreich und im Gegenzug kriegen wir die s-he stylezone Lacke für eine gewisse Zeit. Das wäre doch mal Völkerverständigung pur :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine sehr gute Idee liebe Naileni. :-) Es gibt in Österreich zwar schon vereinzelt P2, aber seltsamerweise nur in den wenigen Palmers Filialen, deren Hauptsortiment aus Dessous und Wäsche besteht und nicht in meiner Nähe liegt. Ich habs zur Zeit auch sehr mit bunten Cremelacken. :-)

      Löschen
  4. Ich finde das Design der Marke nicht ganz so spannend. Die Farben finde ich aber ganz ansprechend :) Allerdings glaube ich kaum das ich in nächster Zeit mal nach Österreich kommen kann um mir die Sachen genau anzusehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Design spaltet viele Meinungen bei s-he. :-)

      Löschen
  5. petis knutschmund... lecker!

    die lackfarben sind genial, aber die flaschenform finde ich gerade noch genialer.

    siehste peti, das ist jetzt der ausgleich..

    wir haben biocura und lacura bei aldi und ihr bei dm s-he stylezone.

    ich sehe es schon:

    demnächst wandern die packerl von dir zu mir und nicht (wie sonst) andersherum.

    LG ... backst du schon? ;-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haaha, und wie ich gedanklich am packen bin. :-D
      Echt jetzt, dir gefällt diese Flaschenform? Mich stört dabei, dass auf der weißen Kappe, die abziehbar ist wie bei den Chanelis, das s-he Logo aufgedruckt ist. Wegen Packerl, sag einfach "drüben" Bescheid, mach ich natürlich gerne für dich. :-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...