Donnerstag, 9. Mai 2013

Alessandro Adore Me!

'Adore Me' ist eine vergangene Kollektion von Alessandro und enthielt 10 Farben insgesamt. Die meisten Farben, die ich heute hier zeige, sind noch verfügbar.




Ich hatte das Glück gegen Ende 2012 bei einem der seltenen Gewinnspiele, bei denen ich mitmache, fünf Lacke aus der Adore Me Kollektion bei Parokeets zu gewinnen. Die Farben stammen zwar aus einer Herbst/Winter Kollektion, sind aber meiner Ansicht nach immer tragbar. Die fünf Farben enthalten alle feinste Schimmerpartikel. Alessandro Lacke sind meiner Erfahrung nach immer sehr einfach zu lackieren, halten gut auf den Fingernägeln und bieten zum Standardsortiment auch oftmals limitierte Sonderkollektionen in kleinerer Füllmenge an. Bei der Menge an Nagellacken, hatte ich bisher noch keine Gelegenheit gefunden eine vollständige Maniküre zu machen, aber ich möchte euch dennoch die schönen Farben näherbringen, da mir vor allem das Schimmerfinish in den unterschiedlichsten Varianten sehr gut gefällt.




Wicked Ginger - ockerfarbener Lack, enthält pinkfabene und goldene Schimmerpartikel. Deckt vollständig mit 2 Schichten.




Voyeuristic Green - ein helles Smaragdgrün mit hellgrünen und goldenen Schimmerpartikeln. Deckt gut mit einer Schicht, wenn man vorsichtig lackiert.




Baroque Underground - Pflaume mit einem Schuss Weinrot, dazu kommen magenta-pinkfarbene Schimmerpartikel.




Shadow Street - mittleres Grau mit silbernen und hellgrauen Schimmerpartikeln. Je nach Lichteinfall funkeln auch rosefarbene Partikel durch. Sieht sehr edel aus.




Purple Haze - violett-purple in der Grundfarbe, durchsetzt mit blauen und pinkfarbenen Partikeln.




Facts
Hersteller: Alessandro
Kollektion: Adore Me
Preis / Füllmenge: € 4,00 - € 6,00 je nach Händler für 5 ml.
Verfügbarkeit: gesehen bei Amazon.de und Parfümdreams.de

Meine Favoriten sind Shadow Street, Voyeuristic Green und Baroque Underground. Ansich wäre auch Purple Haze darin einzuordnen, aber diese Farbe habe ich schon einige Male hier von anderen Herstellern.




Kommentare:

  1. Hui die sind alle sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. alle schön, dennoch keine must-haves, aber ich habe auch einfach schon zu viel angedeckt, in dem Bereich.

    AntwortenLöschen
  3. ... allessandro ist für mich mehr oder weniger neuland... ich hab zwar ein oder zwei lacke von denen, aber die sind bisher eher ignoriert worden... bei den fünf vorgestellten wären bis auf den "wicked ginger" alle farben mein ding... vielleicht halte ich mal danach ausschau und gebe ihnen eine chance... ;-) ... grade "shadow street" und "baroque underground" würden gut in mein beuteschema passen...

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte mir vor kurzem alle 10 Lacke als Komplettpaket bestellt. Die Farben sind wirklich schön und was ich besonders gut finde, dass es nur 5 ml je Fläschchen sind. Die hat man dann doch schneller aufgebraucht als die Riesenpullen von 10 und mehr ml.

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Farben sind toll :) Am besten finde ich Purple Haze :)

    AntwortenLöschen
  6. Baroque Underground und Purple Haze gefallen mir super!

    AntwortenLöschen
  7. Bis auf den Orange farbenen gefallen mir auch alle :)
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
  8. Shadow Street und Purple Haze finde ich besonders schön :-)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr schön! So farben find ich aber auch grad im Strandardsortiment von Kiko bzw. bei der P2 Sommer LE. Nur wicked ginger ist mal ganz was anderes ^^

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Lacke :) Gefallen mir ebenfalls alle super :D

    AntwortenLöschen
  11. Schön, dass sie euch gefallen. :-)
    Wicked Ginger ist gewöhnungsbedürftig fur mich. Eigenartiger Grundton. Aber generell mag ich diese Zwischenkollektionen von Alessandro sehr gerne.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...