Mittwoch, 22. Mai 2013

China Glaze 'Life is Rosy'

Ich weiß echt nicht, weshalb ich mir damals nur eine einzige Farbe aus der 'China Glaze Avant Garden Spring' Kollektion gekauft habe.





Life is Rosy sprang mich sofort an, typisches Beuteschema. Staubiges Rosa, Cremefinish, ich Opfer.
Bereut habe ich es natürlich nicht, die Farbe ist wunderschön, einfach zu lackieren und mit 2 Schichten wundervoll cremig deckend.






Wenn ich mir heute weitere Swatches aus dieser Kollektion ansehe, dann dürstet mich schon noch nach Fancy Pants, Tart-y for the Party und eventuell Mimosa's Before Mani's. Sehr schöne Swatches zu der Avant Garden Kollektion gibt es u.a. bei Fashion Polish zu sehen.

Facts
Hersteller: China Glaze
Kollektion: Avant Garden Spring 2013
Finish: Creme
Preis / Füllmenge: € 7,90 / 14 ml
Verfügbar bei: Petra's Nailstore, diverse Online Shops oder Auktionen


Kommentare:

  1. ... sehr sehr schöne farbe, dezent, nicht zu kreischig... toll ... <3

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch! super farbe für jederzeit :)

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch! Mimosas Before Mani's kann ich echt empfehlen, klasse Frühsommer-Farbe. LG Chester

    AntwortenLöschen
  4. Das pink ist der Hammer!!

    http://sweettemptation.overblog.com/

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich tolle Farbe :) Ich liebe Beerentöne für die Nägel :D Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Farbe! Ich liebe solche Beerentöne <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe gefällt mir super gut :3

    AntwortenLöschen
  8. Freut mich sehr, dass euch Life is Rosy auch so gut gefällt. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schöne Farbe!
    Perfekt für den Sommer! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...