Mittwoch, 29. Mai 2013

DIOR Diablotine - feuriges Glitzerrot!

Vier Farben gibt es in der Dior Sparkling ShineKollektion, für eine habe ich mich letztendlich entschieden und Diablotine gekauft.




Diablotine hat nicht nur eine tolle Namensgebung, auch das leichte Creme-Jelly Finish finde ich faszinierend schön. Silberne, feine Flakies bringen diese Farbe unter allen Lichtverhältnissen zum Strahlen. Wie bisher bei allen Lacken von Dior, war auch Diablotine sehr einfach zu lackieren, mit zwei Schichten war alles abgedeckt. Für zusätzlichen Glanz habe ich mit Topcoat versiegelt.

Die Bilder wurde im natürlichen Tageslicht geknipst.





mit Blitzlicht



Facts
Hersteller: Dior
Kollektion: Sparkling Shine Summer 2013
Finish: Schimmer-Crelly (Creme+Jelly)
Preis / Füllmenge: € 23,90 (Österreich) € 22,95 (Deutschland) für 10 ml

Verfügbarkeit: in Österreich Anfang/Mitte Mai 2013 bei Douglas.at, in Deutschland seit Ende März 2013. Bei Douglas, Parfümdreams, Marionnaud (Österreich)


Kommentare:

  1. Ach ich liebe den Lack! In Österreich gabs den übrigens schon zu Ostern, hab alle vier aus der Kollektion zu Hause.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön fand ich auch alle vier Farben. Aber Diablotine sprang mich direkt an. :-)

      Löschen
  2. Ich hab mit den vier Lacken nichts anfangen können, und ich bereue es nicht, die Kollektion ausgelassen zu haben. Umso schlimmer ist es für mich, dass Lime noch nicht aufgetaucht ist in Ö :S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, dass Lime ein Special Ding war. Sollte auf Ebay noch zu finden sein.

      Löschen
  3. Die Lacke habe ich mir alle gekauft :) Diablotine ist wirklich sehr hübsch!

    http://www.unlike-girl.com/2013/04/dior-vernis-diablotine.html mein NOTD :)

    AntwortenLöschen
  4. Oha, der ist ja wunderhübsch...ist das eine LE oder gibts den bisschen länger? lG

    AntwortenLöschen
  5. Der ist wirklich schön :) Ich mag solche Farben für die Nägel :) Ist mir allerdings etwas zu teuer. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider kosten die Dior Lacke etwas mehr.

      Löschen
  6. Eine sehr schöne Farbe =)
    Mir persönlich irgendwie zu "fein"/schick/edel, bin ja mehr die Frau fürs Grobe ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür gibt es ja die schönen neuen Strukturlacke. ;-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...