Sonntag, 5. Mai 2013

dm feiert 4 Jahrzehnte & Gewinne zum Verwöhnen!

Ich kaufe zwar noch keine 40 Jahre bei dm ein, aber 25 Jahre sind es bisher bestimmt schon. :)




Neben einigen anderen Drogeriemärkten hat sich dm fest in meine Einkaufsroutine etabliert. Egal ob Hygiene-, Pflege-, Haushalts-, oder Kosmetikartikel, bei dm bekomme ich einfach alles in einem Schwung, ohne großartig rumsuchen zu müssen. Dazu kommt das angenehme Punkt-Bonusprogramm, welches mir schon einiges an Geld erspart hat. Ich wohne in einer österreichischen Kleinstadt und hier sind rumdum drei dm-Filialen in nächster Nähe, sehr praktisch für mich und meine Familie. Nun hat dm Deutschland zurecht Grund zu feiern, 40 Jahre Bestand sind ja wahrlich keine übliche Zeit für ein solches Unternehmen, irgendetwas haben sie also richtig gemacht. In Österreich gibt es die dm Drogeriermärkte auch schon seit 37 Jahren, die erste Filiale wurde 1976 in Linz eröffnet.

Beim Gewinnspiel selbst werden jeden Tag 5 x 100 themenspezifische Produktpakete als Sofortgewinne verlost.



Im Rahmen dieser dm 40-Jahre Feierlichkeiten gibt es für uns Kunden einiges zu gewinnen.
Auf der dm Webseite das „Momente--‐verbinden Gewinnspiel“, welches die Kampagne vom Frühling bis zum Winter begleitet finden sich täglich tolle Preise. Das Gewinnspiel ist die ganze Zeit auf der speziell dafür eingerichteten Webseite zu erreichen:. Es sind jeden Tag tolle Produktpakete zum möglichen Gewinn verfügbar. Z.Bsp. Wohlfühlsets, Sommersets, Haarpflegesets, dm-Beautysets und einiges mehr. Von bekannten Marken wie BeBe, Scholl, Veet, Ghul, John Frieda, Catrice, Max Factor, Puma, Ebelin, Alverde, Balea, um nur einige hier zu nennen.

Im Zeitraum Frühling und Herbst werden zusätzlich Event-Hauptpreise unter allen Teilnehmern verlost. Das sind Konzert- / Eventtickets für Exclusiv-Veranstaltungen von Nena, Xavier Naidoo, Rumpelstil und Michael Mittermeier. 




Während des Gewinnspiel Zeitraumes gibt es jeden Tag eine neue Aufgabe. Die Ergebnisse der Aufgaben verbinden sich am Ende des Gewinnspiels zu einem Moment. So ergibt jeder Teilnehmerbeitrag ein Teil vom großen Ganzen. Die Teilnahme ist simpel, entweder ihr meldet euch mit eurer E-Mail Adresse oder direkt mit eurem Facebook Account auf der dm Webseite an.



Ich habe mein Glück versucht, und werde es auch weiterhin herausfordern.
Ich wünsche euch viel Spaß und vor allem Glück für einen Gewinn! 


dm Deutschland auf Facebook


Sponsored Post

Kommentare:

  1. Ich finde die Aktion richtig toll :) Werde mir das wohl auch noch mal genau ansehen und dann mit machen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir viel Glück beim Gewinnen! :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...