Donnerstag, 2. Mai 2013

Essie Nagellackliebhaber aufgepasst - tolle Aktion!

Heute gibt es eine Sondermeldung, die sich speziell an begeisterte Essie Nagellack Anwenderinnen richtet.

In Petra's Nailstore, mein liebster deutschsprachiger Onlineshop für Nagellacke, gibt es einen Riesenabverkauf und eine Preisreduzierung der Essie Lacke! Mitsamt den günstigen Versandkosten rechnet sich das enorm.





  • Essie Lacke aus aktuellen Kollektionen, wie der In The Cabana  oder Madison-Ave-Hue kosten nun nur mehr € 7,90. (13,5 ml)
  • Weitere Essie Lacke aus älteren Kollektionen gibt es schon ab € 5,50 - € 6,90. (13,5 ml)
  • Ein großes Augenmerk empfehle ich auch auf die tollen Lacke von Nubar. Diese sind nun für ab € 5,50 (15 ml) zu haben. Das ist ein genialer Preis, für die ansonst doch teureren Nubar Lacke.
  • Auch die Pflegeprodukte von Nail Tek sind nun für € 9,90 zu haben.

Wie wir wissen, kosten die Essie Lacke in den Drogeriemärkten mittlerweile schon an die € 10,00/Stk.
Das Großartige an dieser Aktion ist, dass sich nicht nur "alte" Farben im Angebot befinden, sondern viele neue Farben und welche die jedes Jahr in jede Jahreszeit passen. Mein armes Konto. Aber wer hier als NailJunkie nicht zuschlägt ...

Auch einige meiner Favoriten sind weit günstiger zu haben, wie zum Beispiel:
(Swatches hinter den Links)
  • Nubar - Jellybeans Kollektion - Lemon, zitroniger gehts nicht mehr.
  • Nubar - Going Green Kollektion - Wildlife, ein Duochrome Träumchen in grün-gold-rose.
  • Nubar - Venetian Glass Kollektion - Vaso, kräftiges Flieder mit Glass-Fleck Partikeln,  Arencia, sattes Orange mit Glass-Fleck Partikeln.
  • Weiteres sehr empfehlenswert ist die Nubar Sparkles Kollektion, heiß begehrt in der Szene!
Alle Angebote gelten nur auf lagernde Ware und solange der Vorrat reicht!

Es würde den Rahmen dieses Beitrages sprengen, alle vergünstigten Kollektionen hier anzuführen. Zappt euch einfach in der linken Sidebar im Shop durch die einzelnen Kollektionen bei Essie und Nubar durch. Es finden sich tolle Schätze. :) Ich entschuldige mich gleich vorweg, sollte meine Anregung euer Konto zu sehr belasten. ;)

Hier gehts zu Petra's Nailstore Onlineshop.
Petra's Nailstore auf Facebook.

Viel Spaß beim Stöbern und Shoppen. :)




Kommentare:

  1. danke für den tipp, wird gleich mal online gestöbert :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, was soll das, lass mein Konto in Ruhe, das muss noch von Chanel geleert werden .__."

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, ich sags ja immer, ein Teufelskreis ist das. .)

      Löschen
  3. Cool, ich schau gleich mal vorbei :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oje, hab schon bestellt. 5 Essies :-)Elena war aber schuld :-D

    AntwortenLöschen
  5. aaaaaaaaaaaaaaaaaaah, jetzt konnte ich nicht ganz widerstehen, 4 lacke wandern bald zu mir... aber dafür mein erster holo und mein erster duochromer lack. ich bin schon sehr gespannt!
    danke für den tipp!

    AntwortenLöschen
  6. Hab ich gerne gemacht, ich konnte natürlich auch nicht widerstehen. :)

    AntwortenLöschen
  7. ... na toll... noch vor der frühstückspause war mein warenkorb prallvoll und ich warte auf 5 neue lacke... hmpf... mein holder wird die scheidung einreichen, wenn er die lieferung sieht... tja, man muß prioritäten setzen... danke für den tip, den newsletter hatte ich nämlich irgendwie erst heute am nachmittag und da wäre ja alles zu spät gewesen... krkr... ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Hoffentlich ohne Scheidung, das muss dein Holder wohl durch. :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...