Freitag, 31. Mai 2013

Exotische Balea Sommerediton 2013!

Pina Colada, Marillen und Mangos, ein herrlicher Fruchtcocktail, und von Balea auch für die sommerliche Hautpflege.

DM Österreich überraschte mich mit einem exotischen Päckchen. Der Inhalt stammt von Balea und ist ideal für den Sommer oder Urlaub geeignet.



Das Hawaii Pineapple Duschgel duftet für mein Empfinden exakt nach einem Pina Colada Cocktail, wobei die Ananas dominiert und der Kokosduft angenehm im Hintergrund bleibt.

Die Hawaii Pineapple Bodylotion gibt den gleichen Geruch ab wie das Duschgel, und ist von der Konsistenz schön leicht in die Haut einzumassieren. Für sehr trockene Körperhaut sollte man aber auf reichhaltigere Pflege zurückgreifen. Ich liebe Ananas und deren Duft, somit ist dieses Set mein Favorit für diesen Sommer.

Das gleiche Set gibt es auch noch in der Duftrichtung Brazil Mango. Dieses duftet etwas zarter als Hawaii Pineapple und verbleibt nicht so lange auf der Haut nach dem Duschen. Aber wer Mango liebt, wird sich gerne damit pflegen.



Weiters lag ein Geschenkset von Balea in meinem Paket, namens "Tanzende Marille", klingt amüsant. In dem Set ist eine Bodylotion, ein Duschgel und ein Stück Seife enthalten. Schon die Farben der Verpackung machen Lust auf die Anwendung. Der Duft dieser drei Produkte geht in Richtung süßliche, saftige Marille, sehr lecker. Ob zum Verschenken oder für sich selbst, auf jedenfall eine hübsche, preisgünstige Idee für den Sommer.

Facts
Hersteller/Vertrieb: dm Drogeriemarkt
Hawaii Pineapple Duschgel 300 ml für ca. € 0,65
Brazil Mango Duschgel 300 ml für ca. € 0,65

Bodylotion Hawaii Pineapple 200 ml für ca. € 1,25
Bodylotion Brazil Mango 200 ml für ca. € 1,25
Geschenkset Balea "Tanzende Marille" Inhalt: 1x Body Lotion 125ml | 1x Duftseife | 50g
1x Dusch Gel a 125ml. Das Set kostet ca. € 3,95





Kommentare:

  1. Die tanzende Marille werde ich mir mal näher anschauen, ansonsten bin ich leider kein mango, wie auch Kokos Fan.
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. ooh danke für dein Post,
    das pinacolada möchte ich auf jeden Fall probieren
    viele liebe Grüsse,
    Eva
    http://nicovabeauty.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Das Pineapple Duschgel habe ich selbst auch, ich liebe es einfach! Mein Freund hatte schon den scherzhaften Versuch unternommen es essen zu wollen. ;)
    Schade, dass es bei uns keinen DM gibt, sodass ich mir Nachschub holen könnte...

    Liebe Grüße :)
    Unser Blog

    AntwortenLöschen
  4. Das Geschenkeset Tanzende Marille habe ich auch :) Habe es aber bisher noch nicht angebrochen :) Das Hawaii Pineapple Duschgel finde ich richtig toll! :D Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin guter Hoffnung, dass wir diese Leckerlis auch in Österreich bekommen werden. :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...