Mittwoch, 8. Mai 2013

Glossybox Österreich April 2013 - Work that Beauty!

Diese April Glossybox ist darauf ausgelegt, sich nach dem Fitnesstraining zu pflegen und zu verwöhnen.

Nun, nicht jeder von uns besucht regelmäßig ein Fitnessstudio, und die enthaltenen Produkte sind natürlich immer universell einsetzbar. In meiner Box fand ich folgende Produkte vor:



Gliss Kur Ultimate Oil Elixir Serum -  Reduziert lt. Hersteller Haarbruch um bis zu 95%. Die Repair Formel mit kostbarem, nährendem Öl-Elixier und goldenen Partikeln nährt das Haar intensiv und stärkt die Haarstruktur ohne die Haare zusätzlich zu beschweren. Das Elixier muss vor der Anwendung gut aufgeschüttelt werden, die goldenen Partikel sind in den Haaren nicht sichtbar. Ich mag eine Produkte von Gliss Kur ganz gerne und werde dieses in meine haarige Sommerpflege einbauen. Es duftet frisch und leicht blumig in den Haaren.
Originalprodukt 100 ml in der Box. Preis € 7,99



Balance Me Super Toning Body Wash ist eine Marke die mir unbekannt ist. Das Duschgel duftet nach Bergamotte, Geranie, Wacholder und Lavendel. Ich mag Bergamotte nicht, gottseidank ist dieser Duft nicht sehr dominant. Die Wirkung soll hautstraffend sein, die Duschcreme basiert auf natürlicher Ölbasis. Ich werde diese Reisegröße in meinem nächsten Urlaub antesten.
Reisegröße 50 ml in der Box. Preis € 6,95 für Original 55 ml.



Das Advanced Génifique Serum von Lancôme dürfte zu meiner Haut passen. Dieses Serum ist die Erweiterung des bisher bekannten Génifique Serum von Lancôme und soll mit neuer angereicherter Formel gleichzeitig reaktivierend und reparierend wirken. Mal sehen ob das stimmt, ich werde es auf jeden Fall testen.
Luxusminiatur 7 ml in der Box. Originalpreis für 30 ml € 77,00. (habe ich aber bei Parfümdreams.de schon für € 63,95 gesichtet!)



Maria Galland Stylo Levres (SPF15). Ein Lippenstift in knalligem Orange-Rot mit der Farbnummer 184-Fraise. Fein, ich mag Maria Galland, und habe auf meinem Blog bereits über deren Lipgloss geschwärmt und berichtet. Dieser Lippenstift wirkt pflegend und hinterlässt ein strahlendes Finish. Das stimmt, aber die darin enthaltenen Glitzerpartikel sind auf der Lippenhaut schon deutlich spürbar. Das mag ich weniger, obwohl ich die Farbe für den Sommer perfekt finde.
Originalprodukt in der Box, 4,5 g für € 19,50 (finde ich etwas hochpreisig)




Diadermine Essentials Sanfte Gesichtsseife reinigt trockene Haut mit  Seidenproteinen & Calendula-Extrakten ohne diese auszutrocknen. Diese Seife duftet sehr angenehm blumig, frisch und zart. Obwohl ein zusätzliches Produkt in der Box, habe ich mich darüber sehr gefreut. Die Wirkung eignet sich gut für eine trockene Gesichtshaut.
Originalprodukt in der Box, 100 g für € 1,99 (in Österreich)



Die Bama Foot Gel Polster kann man wohl immer mal gebrauchen. Darin sehe ich ein praktisches Mitnehm-Produkt, wenn man auf Tour, wohin auch immer, ist. Die Gel Polster mit Air-Cushion Technologie sollen besonders geschundene Hautstellen schonen, wenn man High Heels trägt.
Originalprodukt 1 Paar für € 4,95.




Als Goodie lag noch eine Miniparfümprobe von YSL bei. Manifesto, ein schwerer, orientalischer Duft. Roundabout hat mir diese April Box ganz gut gefallen. Es sind 4 Originalprodukte enthalten, die für mich brauchbar sind. 

Wie sahen eure Boxen aus, ähnelt sich der Inhalt zur deutschen Box Version?









1 Kommentar:

  1. Ich habe die Box nicht aboniert :) Finde den Inhalt deiner Box aber ganz interessant :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...