Donnerstag, 16. Mai 2013

Neo Garden Party - Astor Fashion Studio

Die Kollektion nennt sich Neo Garden Party, umfasst sieben kräftige Farben, aber ich sehe darin keinen Neon-Effekt wie vom Hersteller beschrieben.





Die Farben sind alle hübsch anzusehen, mir standen vier Stück zur Auswahl. Der Auftrag dieser Astor Lacke ist durchwachsen. Die Textur ist leicht dickflüssig, und mit dem gelben Yellow Buttercup hatte ich so mein Problemchen. Was am Nagelstäbchen einfach ging, verhielt sich auf dem Naturnagel etwas schwieriger. Die erste Schicht wurde streifig, an sich kein Drama, meist deckt eine zweite Schicht gut ab. Das war zwar auch hier der Fall, aber man muss etwas vorsichtiger mit dem Pinsel rangehen, damit es gleichmäßig wird.

Hier ein kleiner Versuch mit einem Stamping Lack von Jolfin namens Neon-Purple. Ich bin darin nicht die Meisterin, dachte aber, dass gelb und Neon-Purple eine schöne Kombination seien. Zu mehr Kreativität konnte ich mich leider nicht motivieren.




Alle Farben der Kollektion:
220 Lagoon Lace - ein helleres Grasgrün
229 Soft Hydrangea - Magenta-Pink
237 Orange Cosmos - leicht milchiges Orange
240 Yellow Buttercup - Vanille - Bananengelb
243 Dark Water Blue - Petrol-Blau
247 Baby Doll Pink  - helles, milchiges Rosa
255 Karner Butterfly - Flieder mit Blauanteil


Facts
Hersteller: Astor aus der Fashion Studio Reihe
Kollektion: Neo Garden Party
Finish: Creme
Preis/Füllmenge: UVP € 2,49 für 6 ml
Verfügbarkeit: Drogeriemärkte


Kommentare:

  1. Coole Farben! Den blauen Lack habe ich auch! Der ist fesch!

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne fahrben, vielleicht gerade deshalb weil es keine neontöne sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbzusammenstellung finde ich auch sehr schön. :-)

      Löschen
  3. Mich hauen die Farben nicht so wirklich um :) Finde Yellow Buttercup aber ganz hübsch :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber leider lässt sich der echt schwer zu lackieren. :-)

      Löschen
  4. Ich schleiche auch immer um die Flakons herum, die haben einfach zu niedliche Farben!

    Dein Design ist sehr hübsch geworden, wie sauber du stempelst -wow!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. ;-) Dabei habe ich im Stamping gar nicht viel Übung.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...