Samstag, 18. Mai 2013

Sally Hansen - fruchtige Farben mit der Summer Exotica Kollektion!

Ihr habt sie bestimmt schon entdeckt. Mit Mai 2013 ist die neue 'Summer Exotica Kollektion' von Sally Hansen verfügbar.





Anhand der Pressebilder hätte ich nicht gedacht, dass die sechs Farben auf den Fingernägel so intensiv strahlen, und der Gedanke an Urlaub und fruchtige Cocktails ist nicht von der Hand zu weisen. Mir gefallen in dieser Kollektion alle sechs Farben uneingeschränkt sehr gut, ein eher seltener Fall.

Die Stäbchen sind unter der Tageslichtlampe fotografiert worden.

Sahniges Orange-Pfirsich
Mittleres Pink mit einem Hauch Lila

Zitronengelb mit minimalem Grünanteil und silbernen Flakies

helles Kiwigrün

mittleres Blau mit leichter Tendenz zu Petrol

helles beige-braun, dass sehr leicht in Rosa übegeht.

Mittlerweile konnte ich schon einige Sally Hansen Lacke ausgiebig lackieren und bin von der guten Qualität begeistert. Auch die Füllmenge von 14,7 ml verspricht lange Freude an den schönen Farben. Ich wusste anfangs gar nicht, welche Farbe ich zuerst lackieren soll. Alle sechs zusammen, verquirlt, Gradient oder nach Skittle NailArt? Ein Teufelskreis, wenn man sich nicht entscheiden kann, so ergeht es mir öfter, wenn die Fläschchen vor mir stehen. Aber ich bin ein Gewohnheitstier und so ist es doch fürs erste eine Solo Maniküre mit Tahitian Sunset geworden.

Die folgenden Bilder sind alle im natürlichen Tageslicht entstanden.


1x Basecoat + 2x Tahitian Sunset + 1x China Glaze Fast Forward Topcoat




Die Textur ist bei allen Lacken dieser Kollektion etwas dickflüssiger, lässt sich aber gut auftragen. Ich habe generell wie fast immer 2 Schichten lackiert. Achja, da die Flaschenform der Sally Hansen Lacke viele Meinungen spalten, ich mag sie, fühlen sich wie Handschmeichler an. :)



Facts
Hersteller: Sally Hansen
Kollektion: Summer Exotica 2013
Finish: Creme, Creme mit leichten Schimmer
Preis/Füllmenge: € 8,99 UVP / 14,7 ml
Verfügbarkeit: in ausgewählten Müller, dm und Rossmann Filialen

Was sagt ihr zu diesen fruchtigen Farben? Ich finde sie passen auch bestens für eine Pediküre im Sommer.


Kommentare:

  1. Wow, wirklich tolle Farben - alle sechs<3 ich hatte die Lacke selbst in der Preview auf meinem Blog gezeigt, da fand ich die Farben nicht so toll... aber in Echt - wunderschön sommerlich! Bisher hab ich die LE noch nirgends entdeckt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde diese Farben auch wunderschön.:-)

      Löschen
  2. mir gefallt grün und gelb :) sally Hansen finde ich auch eine gute marke!

    AntwortenLöschen
  3. PS: an deiner stelle wurde ich mal wieder auf instagram schauen..... nur so :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Erinnerung, bin ja derzeit auf Kur und komme nicht wie gewohnt so oft ins Netz.
      Freue mich riesig über den Gewinn. :-) vielen Dank. ♥

      Löschen
  4. wow die sehen aber toll aus :) da muss ich wohl doch bald mal im laden vorbei schauen....

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das hat Sally Hansen sehr gut gemacht. Die Farben sehen einfach knackig und frisch aus und man bekommt richtig Lust auf Sommer, Sonne und Cocktails. Ich habe noch keinen einzigen Sally Hansen Nagellack...ich glaube, es wird höchste Zeit!

    AntwortenLöschen
  6. alles wunderschöne farben! kann ich verstehen das du dich da nicht entscheiden konntest welcher zuerst drauf darf! :) thaititan sunset gefällt mir am besten und ich glaube das dürfte mein erster sally hansen lack werden... :)

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Lieben Dank für euer Feedback. :-)♡

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich schöne Frühlingsfarben! Danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
  9. Die Kollektion ist wirklich schön und passt suuuper in den Sommer =) Gerade dieses Bananengelb gefällt mir total gut =)

    AntwortenLöschen
  10. mag die farben ebenfalls sehr.

    leider fand ich die lacke hier in keinem dm... :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Müller oder Rossman sollte es die Lacke auch geben. Oder eure Filialen bekommen sie erst. :-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...