Sonntag, 12. Mai 2013

Treaclemoon - Duftige neue Duschcremes!

Charmant, lebenslustig und gerne zum Scherzen bereit! [Zitat Treaclemoon]

Vor einiger Zeit erhielt ich ein PR-Paket, das mich richtig begeistert hat. Nicht nur der Inhalt, besonders die Aufmachung und das Konzept, welches hinter Treaclemoon sprach mich sehr positiv an. Bunt, fröhlich und sehr symphatisch. Die Marke Treaclemoon stammt ursprünglich aus England und ist nun auch in Deutschland seit Anfang März 2013 zu finden. So symphatisch wie sich Treaclemoon präsentiert finde ich auch die Zusammenarbeit mit den Kundinnen. Jeden Monat erhält die Marke in England zahlreiche Vorschläge zu neuen Düften und Geschichten, aus denen zweimal im Jahr die Limited Editions entstehen. Gemeinsam mit der Facebook Community wird entschieden, welcher Duft das Rennen macht. Dieses Konzept wird auch bald für Deutschland gegen Ende 2013 umgesetzt werden.




Die farbenfrohen Körperpflegeprodukte der britischen Erfolgsmarke treaclemoon sind unwiderstehlich duftende Gute-Laune-Macher, fabelhafte Hautschmeichler und als Duschcreme wahre Schaumwunder. Zum stylischen Verpackungsdesign gehören zauberhaft feinsinnige Texte, die die verschiedenen Duftwelten der Marke wie Momentaufnahmen skizzieren und bereits vor dem Öffnen des Produkts die Nase kitzeln. [Treaclemoon.de]

Diesem Zitat kann ich nur zustimmen! Von den drei Duftsorten, die ich erhalten habe, gefällt mir
one ginger morning am besten. Sobald ich die Flasche morgens in der Dusche öffne wirkt dieser Geruch belebend auf meine Morgenmuffel-Sinne, die das vor dem ersten Kaffee auch bitter nötig haben. Ich hätte nie gedacht, dass ein Ingwerduft, gepaart mit frischer Zitrone derart lecker und erfrischend duften kann. Entzückend finde ich auch die Sprüche auf jeder einzelnen Duschcreme Flasche.
Aufgewacht Prinzessin und raus aus den Federn...ich strecke mich, gähne ins Kissen und hasche nach dem Traum... voll Neugier auf den neuen Tag. [Treaclemoon.de]

my coconut island verwende ich gerne abends, da mir persönlich der samtige Kokosduft, kombiniert mit einem leichten Vanille-Milch Aroma eine Art wohlige Wärme und die Vorfreude auf das kuschelige Bett vermittelt.
Ich verschwinde für eine Weile - auf eine ferne Insel... ich vergrabe meine Zehen im warmen Sand, lausche dem Lachen der Möwen und spüre den Wind im Gesicht. [treaclemoon.de]

Habe ich Lust auf den Duft nach frischen, süßen Himbeeren, verwende ich the rasperry kiss. By the way, die Flaschen der Treaclemoon Duschcremes sind allesamt durchsichtig, die Farben stammen direkt von der Duschcreme.
Das muss wohl Liebe sein...geheimnisvoll lächelnd steckt sie den Brief in einen Umschlag - mit einer Kette aus Gänseblümchen, die sie gerade gepflückt hat. [treaclemoon.de]







Ich liebe diese Duschcremes, die Verpackung gefällt mir, schlicht und dennoch sehr aussagekräftig! Die Farben, die hübschen, sinnigen Sprüche auf jeder Flasche und die leckeren Düftrichtungen, ebenso die nicht handelsübliche Riesengröße von 500 ml finde ich klasse.
In England und Frankreich gibt es weitere Produkte in zusätzlichen Duftrichtungen, wie z.Bsp. that vanilla moment. her mango thoughts, the pomegranate secret, those lemonade days und iced strawberry dream. (einfach danach googlen) Ich hoffe doch sehr, dass auch wir die gesamte Produktpalette von Treaclemoon bekommen werden, diese besteht aus:

Cremepeeling, Duschpeeling, Körperbutter, Handseife, Handcreme und Body Lotion. Zweimal im Jahr erscheinen Limited Editions, hoffentlich auch hierzulande. Ich will eine one ginger morning Körperbutter!

Facts
Hersteller: Treaclemoon
Preis / Füllmenge: 500 ml für € 3,95 und 60 ml für € 0,95
Verfügbarkeit: Soweit mir bekannt ist nur in ausgewählten DM Märkten in Deutschland. Näheres kann man dazu auf der deutschen Facebook Seite erfahren. Für Österreich habe ich noch keine Informationen.

Treaclemoon arbeitet tierversuchsfrei und die Produkte enthalten keine tierischen Inhaltsstoffe!

Herstellerseite Treaclemoon Deutschland
Treaclemoon auf Facebook



Kommentare:

  1. Das Ingwer und Kokos Duschgel mag ich sehr gern! Habe selbst auch schon alle 3 aufgebraucht :-D

    AntwortenLöschen
  2. schade, dass es die sachen bei uns in österreich nicht gibt. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bei deren FB Seite nachgefragt, Treaclemoon verhandelt derzeit mit Österreich, es besteht also Hoffnung. ;-)

      Löschen
  3. Ich liebe diese Sachen so...seitdem dusche ich noch lieber! Habe alle 3 Sorten (Kokos war in meiner Pinkbox, was ein Segen, denn normal hätte ich mir das NIE gekauft, ich mag sonst Kokos nicht, aber dieses Zeugs riecht sooo gut :)..und, ich mache es genauso wie Du, liebe Petra...morgens Ginger, abends Kokos und Himbeere, wenn mir nach was Süßem ist, haha...ich bin total gespannt auf neue Sorten..ich weiß schon jetzt, ich werde gnadenlos alles kaufen, was angeboten wird, wirklich ALLES...und ich ahne, dass die Sachen alle toll sind :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Körperbutter soll ja auch sooo lecker duften. Ich hoffe, dass das ganze Sortiment kommt. :-)

      Löschen
  4. Die muss ich unbedingt testen! Ich bin nämlich ein total Duschgel Freak! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, alle möglichen Duftrichtungen. :-)

      Löschen
  5. Dafür! Alle Düfte und die ganze Palette! Ich bin so begeistert vom Ingwer-Duschgel und sogar meine empfindliche Haut hat nicht gemurrt.
    Zu Ingwer passt übrigens die Dove go fresh Bodylotion sehr gut.......so als Überbrückung bis es vielleicht die Ingwer-Lotion hier gibt :-D

    AntwortenLöschen
  6. One Ginger Morning Körperbutter - bin ganz extrem DAFÜR!

    AntwortenLöschen
  7. ich bin extremst für eine Coconut Island Körperbutter oder Bodylotion, das Zeug riecht so saugeil, aber auch die anderen Sorten find ich spitze :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Konsistenz der Körperbutters so gerne. :-)

      Löschen
  8. Ich liebe One Ginger Morning auch, der Geruch ist einfach super um morgens Wachzuwerden :)

    AntwortenLöschen
  9. Es gibt nichts geileres als Kokosnuss <3 :D

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...