Donnerstag, 16. Mai 2013

Zoya 50% Rabattaktion in Petra's Nailstore!

Hallo ihr Lieben!

Da ich derzeit aus gesundheitlichen Gründen auf Kur bin, schreibe ich diesen Beitrag vom Handy aus.

Aus aktuellem Anlass übernehme ich den Inhalt von Elena' s Blog, nach Absprache mit ihr. Es geht um eine Zoya Rabattaktion und Preisaufklärung. Danke für eure Aufmerksamkeit.  :-)
--------------------------

GUTSCHEINCODE FÜR 50% RABATT AUF ZOYA LACKE BEI PETRA'S NAILSTORE - BITTE WEITERSAGEN

Bitte nicht erschrecken.......obwohl einige von euch haben sich sicherlich schon erschreckt,  als sie die neuen Preise der Zoya Lacke bei Petra's Nailstore gesichtet haben. Der offizielle Preis im Shop musste aus, ich nenne es jetzt einfach mal 'politischen Gründen', angepasst werden, wird aber letztendlich durch diese Aktion reduziert. Auf diese EUR 14,- die die Zoya Lacke nun kosten, bekommt Ihr aber bei Bestellung im Shop von Petra's Nailstore 50% Rabatt wenn Ihr bei Abschluß der Bestellung an der Kasse unten links in das für Gutscheincodes vorgesehene Kästchen folgenden Code eingebt: ZOYA

Euer Preis pro Lack liegt dann bei EUR 7,- anstatt EUR 9,90 bzw. EUR 10,90. 

Liebe Bloggerinnen, ich möchte euch herzlich bitten, Petra, die stets um unser aller Nagellack-Wohl bemüht ist,  in dieser etwas verzwickten Lage etwas unter die Arme zu greifen, indem Ihr diesen Post kopiert oder den Inhalt, bzw. den Gutscheincode an eure Leserinnen weiterleitet. Danke!

Kommentare:

  1. Vielen, vielen lieben Dank!!! Ich hatte einige Lacke im Auge, hatte aber vor sie aus Amerika mit übertriebenen Versandkosten zu bestellen. Aber so war es deutlich günstiger! Danke, Danke, Danke! <3
    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich sehr großzügige Aktion :)

    AntwortenLöschen
  3. Leider fliegt Zoya nun komplett bei Petra raus. Also schnell zugreifen. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. hoffe es ist nichts ernstes was dich in die kur geschickt hat und sende dir ganz liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Yvonne. :-)
      Es ist nix Schlimmes, war aber schon bitter nötig diese Auszeit in der ich noch für 3 Wochen bin.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...