Samstag, 15. Juni 2013

Jessica Nails - Gelato Mio!

Die beiden Lacke, die ich heute zeige, sind aus keiner aktuellen Kollektion. Jessica Cosmetics brachte die Gelato Mio Kollektion mit 6 Farben bereits im Sommer 2012 heraus.




Die Farben passen aber, sofern man den Trend verfolgt, perfekt auch in diese Sommerzeit. Ich habe von Jessica Cosmetics nur sehr wenige Lacke, es dürften an die vier Stück, mit diesen beiden hier sein. Dabei ist die Auswahl von Jessica Nails durchaus groß. Es ist bei mir vielmehr ein Mangel an Gelegenheit, dass ich an diese Lacke bei einem Einkauf denke.

Banana Peel sieht eigentlich so gar nicht nach Bananenschale aus. Für mich ist das zarter Gelb-Beigeton mit einem Schuss Eierschalen. Die Farbe gefällt mir erstaunlich gut. Das Finish ist Creme und die Textur etwas dicklich, was sich auch im Auftrag zeigt. Besser zwei dünne Schichten, als eine dicke lackieren.





Lime Cooler, ein zarter Grünton mit ein wenig Gelbanteil. Die Farbe wirkt frisch und gefällt mir auch sehr. Auch hier findet sich die gleiche Konsistenz wie bei Banana Peel. Zwei Schichten genügen für volle Deckkraft.




Facts
Hersteller: Jessica Nails
Kollektion: Gelato Mio Sommer 2012
Finish: Creme
Preis/Füllmenge: € 15,00 / 14,8 ml
Verfügbarkeit: bestellbar bei Jessica Cosmetics Austria/Germany (im Suchfeld Farb- oder Kollektionsnamen eingeben)

Alle Farben der Gelato Mio Kollektion könnt ihr euch u.a. bei Scrangie ansehen.


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke dir. :) Ich finde auch, dass hier das Cremefinish richtig gut rauskommt.

      Löschen
  2. Das gelb sagt mir jetzt nicht so sehr zu, aber das grün ist recht hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs ja auch nicht so mit Gelb, bisher. Aber immer mehr bekomme ich Lust auf diesen Farbton. Muss am Sommer liegen. :)

      Löschen
  3. Ich bin erstaunt, wie gut dir diese Farben stehen!
    das wären so zwei Farben die ich nie an mir ausprobieren würde ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war selbst erstaunt. Aber manchesmal gefällt mir das richtig gut. :)

      Löschen
  4. Eigentlich mag ich werder grün noch gelb besonders gerne auf den Nägeln aber diese beiden Farben finde ich unglaublich schön :) Bei dem Preis wäre sie mir aber warscheinlich zu teuer. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. :) Ja, leider sind die Lacke nicht gerade günstig.

      Löschen
  5. Der gelbe ist wunderschoen, genau mein Fall! Auf den Fussnaegeln sieht er sicher auch ganz toll aus ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, du bringst mich auf die Idee. Noch dazu, wenn die Haut leicht gebräunt ist. :)

      Löschen
  6. Banana Peel gefällt mir nicht, aber Lime Cooler finde ich super schön! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...