Dienstag, 18. Juni 2013

Lacura Beauty 'Campari'

Eines vorweg, ich befürchte, dass man diesen Nagellack nicht mehr bei Aldi in Deutschland bekommt. Es gab diesen im Sommer 2012 bei Aldi-Süd.




Nun haben wir in Österreich das Pendant zu Aldi, namens "Hofer". Sehr selten sind im Kosmetiksortiment auch Nagellacke dabei, und wenn, dann von Ombia. Dank meiner  lieben Lackschwester ♥ von ChaHeVu konnte ich den wunderschönen Campari doch mein eigen nennen. Ist ja eigentlich schon witzig, ich lasse mir von Aldi in Deutschland Lacke nach Österreich schicken. Aber die sind es wahrlich wert. Campari ist nicht mein einziges Fläschchen von Lacura, und die Qualität ist schlichtweg TOP!




Campari birgt zudem den Dupe-Faktor in sich! Sehr nahe kommt diese Farbe an Chanel's Holiday ran. Bei ChaHeVu seht ihr den direkten Vergleich zum Chanel Lack, der sich wirklich nur einen kaum wahrnehmbaren Hauch von Campari unterscheidet. So konnte ich es locker verschmerzen, mir Holiday doch nicht gekauft zu haben, zudem Campari auch einen Schuss mehr Jelly in sich hat. Campari ist eine orange-rote Sünde im Jelly Finish, herrlich anzusehen, fließend einfach zu lackieren. Jelly Lacke sind ja immer transparenterer Natur, aber mit 2 Schichten habe ich es hier gut sein lassen. Bei dieser Konsistenz kann man auch keine 100% Deckkraft erwarten und mich stört es nicht, dass das Nagelweiß leicht sichtbar bleibt.






Facts
Hersteller: Lacura Beauty
Finish: Jelly
Preis / Füllmenge: ich glaube die Lacura Lacke kosten ca. 2,00 Euro (?) für 12 ml.
Verfügbarkeit: wahrscheinlich nicht mehr zu kaufen, vielleicht in einer Grabbelkiste bei euren Aldis?

Ich wollte euch diese Schönheit trotzdem zeigen, in Hinsicht auf zukünftige Neuerscheinungen solltet ihr bei Aldi ein Augenmerk auf die Lacura Nagellacke legen, es lohnt sich bestimmt. :) Wenn ihr Interesse habt mehrere Farben von Lacura zu sehen, und das noch im Vergleich zu Chanel Lacken, dann schaut bei ChaHeVu vorbei. Ihr findet dort in der rechten Sidebar die Kategorie "Fremdlacke".
Abgesehen davon dass der Blog von ChaHeVu immer einen Blick wert ist, es gibt kaum kreativere Nagellack Swatches im Netz, mit der mir bekannten, größten Chanel Lacksammlung!


Kommentare:

  1. habe gar nicht gewusst, dass der hofer so schöne nagellacke hat :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider gibt es diese schönen Lacke, soweit ich weiß, nur in DE bei Aldi. Unser Hofer hat nur selten Lacke. Allerdings war ich schon länger nicht mehr dort. Vielleicht hat sich ja was geändert. :)

      Löschen
  2. ... jaja, die lacura lacke... :-) ... mich hat chahevu damit auch angfixt und ich als aldi-nord-lerin muß mir die auch beschaffen lassen, was mitunter nicht ganz einfach ist... dieser farbton wäre jetzt nichts für mich, aber ich weiß um die qualität der lacke und bin schlichtweg begeistert... die neuen farben sind traumhaft und fast jeder ist wieder ein chanel dupe... auch von mir absolute kaufempfehlung, wenn ihr einen aldi-süd oder eine entsprechende quelle habt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es, die Qualität ist echt top. :)

      Löschen
  3. Wow, eine wirklich wundervolle Farbe! Passend zum Sommer :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist schön :) Auf meinen eigenen Nägeln würde ich sie glaube ich aber nicht mögen da orange irgendwie nicht zu mir passt :) Liebe Grüße :)

    http://melody-of-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das Problem mit Gelb. Obwohl ich es schon ab und dann probiere. :)

      Löschen
  5. ... öhm, peti... immer wieder gerne.

    du weißt, ich hab ne vorliebe für fruchtige straßennamen... ;-D

    drück dich!

    AntwortenLöschen
  6. wow, die farbe knallt ja voll :)) sieht echt wunderschön aus! sehr sommerlich ;) xo j.

    http://stereotypicallyme-julie.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...