Sonntag, 2. Juni 2013

Leaf Edelstahl Sautoir Kette von New One

Wenn es um Schmuck geht, trage ich meist Silber oder Rosegold, wobei Rosegold mein Favorit ist.




So geschehen bei einer wunderschönen, langen Kette, die ich vor einiger Zeit im Shop von New One entdeckt habe und die sofort im Warenkorb gelandet ist. Ich habe mich auf der Stelle in das filigrane Design des Blattanhängers verliebt, dazu eine lange Kette, perfekt für meinen Geschmack. Ich habe im letzten Jahr schon mal bei New One bestellt und war mit dem Ablauf sehr zufrieden. Auch diese Kette wurde wieder rasch und hübsch verpackt geliefert.






Die Kette besteht aus hochglanzpoliertem Edelstahl und ist rosegold vergoldet, also durchaus leistbar. Diese Art Legierung färbt bei mir nicht ab, und der Schmuck bleibt bei guter Pflege immer gleich schön und glänzend. Ich trage diese Kette nun schon seit über einem halben Jahr, nicht täglich, je nach Outfit. Sie wirkt elegant, sieht aber auch zu lockeren Outfits sehr gut aus. Die Kette hat einen starken Karabinerverschluß der bombenfest hält.

Aus dieser Serie gibt es auch noch Leaf Edelstahl Ohrringe. Gerne hätte ich mir diese auch noch gekauft, leider vertrage ich an Ohren keinen Schmuck. Ich habe es im Laufe der Jahre mehrfach versucht, aber kaum hatte ich einige Stunden Ohrringe in den Ohrlöchern eingesteckt, trat schon eine leichte Entzündung auf.







Die Länge dieser Kette beträgt ca. 91 cm, die Größe des Blattanhängers liegt bei ca. 64 x 42 mm. 
Die Kette und die Ohrringe gibt es auch noch in reinem Edelstahl, im Silberlook, wenn man Rosegold nicht so gerne mag. Man bekommt die Kette samt Anhänger bei New One für € 39,00. Die dazu
passenden Ohrringe kosten € 22,00.  Der Versand nach Österreich kostet € 5,90, nach Deutschland € 7,90.

Wenn ihr nach günstigem, schönen Schmuck oder Echtschmuck sucht, kann ich euch den New One Onlineshop ans Herz legen. Ich habe mir mit dieser Kette selbst eine Freude gemacht, und kaufe dort sicher für meine Lieben und mich wieder gerne ein.

Kommentare:

  1. Superschön! Gefällt mir sehr gut! Und die Fotos sind auch ganz toll geworden :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich bemühe mich immer sehr, dass die Bilder schön werden. :-D

      Löschen
  2. sieht wirklich hübsch aus. Vielleicht kannst du uns ja noch ein passendes Outfit dazu zeigen;)
    limarisasblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. ;-)
      Mit Outfit Bildern kann ich nicht dienen. ;-)

      Löschen
  3. Wow die Kette ist sooooo schön! :) Die hätte ich auch gerne :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnapp sie dir, sie ist eh noch verfügbar. ;-)

      Löschen
  4. Ich habe bisher noch nichts in Rosegold, das muss ich unbedingt ändern, denn es sieht wunderschön aus! <3
    Die Kette ist wirklich hübsch, sieht total zart aus! Sehr hübsche Photos.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. ;-)
      Rosegold wirkt auf mich auch immer sehr feminin.

      Löschen
  5. Ich hab ja den Store in Wien und geh dort so gern rein, leider kommt auch fast immer etwas mit. Die Sachen sind einfach so schön und toll. Achh.. deine Kette gefällt mir auch sehr gut <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh gut, dass ich den Store nicht in meiner Nähe habe. Das wäre zu verlockend. :-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...