Mittwoch, 12. Juni 2013

OPI - Get Your Number

Der zweite Lack aus der Mariah Carey Kollektion, den ich mir gekauft habe, ist ein wunderschönes Mittelblau, dessen Finish es in sich hat!

Alle Bilder entstanden unter der Tageslichtlampe.

1x Basecoat + 2x Get Your Number, ohne Topcoat

In diesem Liquid Sand Lack tummeln sich unzählige, teils multifarbene Glitterpartikel, die im Finish deutlich rauskommen. Ich finde die Farbe von Get Your Number am schönsten ohne glänzenden Topcoat. Die leichte Mattheit wirkt edel und verleiht der Maniküre trotz des auffälligen Glitters eine leichte Eleganz. Wieder war das Lackieren sehr einfach handzuhaben, wie bei allen Sand Lacken, die ich bisher aufgetragen habe. Zwei Schichten genügen für volle Deckkraft.




mit glänzendem Topcoat



Facts
Hersteller: OPI
Kollektion: Mariah Carey Collection 2013
Finish: liquid sand mit multifarbenen Glitterpartikeln
Preis / Füllmenge: In DE und AT bis zu € 11,60 - € 16,00 für 15 ml.
Verfügbar: die Lacke aus der Mariah Carey Collection sind noch zu haben. Es lohnt sich ein Online Händlervergleich. Auf der OPI Germany Seite gibt es zudem einen Online Store Finder.

OPI Germany auf Facebook

Kommentare:

  1. Ohhh die Farbe ist der Hammer!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefallt mir total aber ich weiss genau, dass ich die nie tragen wurde, deshalb bin ich bei den rot und nute tönen der sandlacke geblieben :)

    AntwortenLöschen
  3. Hach er sieht einfach toll aus :) Ich konnte nicht aufhören auf meine Nägel zu starren, vor allem in der Sonne :P

    AntwortenLöschen
  4. ICh habe ihn mir auch gerade bestellt, bei der brands4firends Aktion. Ich kann es nicht erwarten ihn zu tragen, er sieht in der Flasche so toll aus und deine Bilder bestätigen meinen Kauf ^^. Damit habe ich 3 der 4 Liquid Sands der Mariah Carey Collection, nur The Impossible sagte mir so gar nicht zu.

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich wunderschönes Farbe :D Das Finish gefällt mir unglaublich gut :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Erinnert mich an blue hypnosis von anny aus der Dessert Glam Collection, den ich auch auf meinem Blog vorgestellt hab!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  7. Danke für euer Feedback. :) Wenn ich diesen Lack trage, starre ich immer wieder auf meine Nägel, vor allem im Sonnenlicht, der Wahnsinn! :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...