Donnerstag, 6. Juni 2013

ORLY Choreographed Chaos - Pretty Ugly - Boho Bonnet!

Heute zeige ich drei Farben aus zwei unterschiedlichen, aktuellen Kollektionen von Orly.

Choreographed Chaos und  Pretty Ugly entstammen der Mash Up Kollektion, Boho Bonnet ist der Hope & Freedom Kollektion zu finden. Ich beginne mit der Farbe, die mir von diesen Lacken am besten gefällt.

Alle Bilder sind unter der Tageslichtlampe entstanden.




Pretty Ugly, ist so gar nicht hässlich und hat eine türkis-hellblaue Basis in der sich Unmengen an feinsten blauen Schimmerpartikeln finden. Ich hoffe, dass man auf meinen Bildern dieses tolle Finish auch gut erkennen kann. Denn dieser blaue Schimmer macht Pretty Ugly zu einer besonderen Farbe, meiner Meinung nach. Der Auftrag war hier einfach, die erste Schicht ist ziemlich transparent, ich habe insgesamt drei Schichten lackiert, damit das Finish so aussieht, wie auf den Bilder zu sehen ist.







Choreographed Chaos ist ein astreines Neon-Rosa, knallig und erstaunlicherweise erst auf dem zweiten Blick ein Schmankerl, denn auch hier sind viele blaue Schimmerpartikel enthalten. Diese sieht man eher subtil nach dem Auftrag, machen das Ganze aber eine Spur interessanter. Ich mag Rosa, aber diese Farbe ist mir doch zu Neonfarben. Wer auf Rosa und Neon steht, wird daran eine Freude haben. Ich weiß nicht warum, aber beim Auftrag hatte ich meine Probleme. An sich ist die Konsistenz von Choreographed Chaos gleich wie die von Pretty Ugly, aber es gab bei mir ab der zweiten Schicht unschöne Schlieren. Bei anderen Nail-Bloggern konnte ich lesen, dass sie auch ihre Schwierigkeiten hatten, diese beiden Lacke streifenfrei zu lackieren. Ich empfehle eher dünnere Schichten, aufbauend zu lackieren. Die Farben sind einfach zu schön, um es deswegen sein zu lassen. :)




Boho Bonnet haut mich nicht vom Hocker, da ich einfach zuviele Lacke in sehr ähnlicher Farbe habe. Passt aber in mein übliches Beutescheme was greige-dreckige Farben angeht. Hier ist das Finish Creme ohne jeglichen Glitzer. Der Auftrag sollte in Ruhe und vorsichtig stattfinden, manche Cremelacke neigen dazu Streifen zu zeigen.





Facts
Hersteller: Orly Deutschland
Kollektionen: Mash Up und Hope & Freedom 2013
Finish: Creme mit Schimmer, Creme
Preis / Füllmenge: € 12,00 für 18 ml
Verfügbar: meine drei Lacke stammen aus dem Onlineshop von Orly Deutschland.

Offensichtlich hat Orly die Preise etwas angezogen. Die Lacke kosten pro Flasche nun zwischen € 11,00-12,00, dafür sind aber doch 18 ml enthalten, mit denen man vermutlich Jahre hinkommt. Es lohnt sich aber den Onlineshop von Orly Deutschland genauer zu durchforsten, in der Kategorie Sonderangebote gibt es immer wieder Abverkäufe, wo man z.Bsp. die Fullsize Flaschen schon ab günstigere € 5,00 - € 8,40 schnappen kann.


Kommentare:

  1. Wunderschöne Farben :-) erinnern mich sehr an Essie

    AntwortenLöschen
  2. DIe Farben sind wirklich schön :) Besonders gut gefällt mir Pretty Ugly :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohoooo, bis auf das Pink finde ich alle hübsch =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Pretty ugly besonders schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Pretty Ugly auch am liebsten. Danke für euer Feedback. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben finde ich ganz nett, würde sie mir aber nicht kaufen. Aber ich finde deine Nägel sehen immer sooo hübsch aus, Kompliment!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...