Mittwoch, 3. Juli 2013

Are U Jelly - China Glaze Sunsational Sommer 2013

Hier ist nun die zweite Farbe, die ich mir aus der Sunsational Kollektion gekauft habe. Der Name ist Programm für alle Jelly-Finish Liebhaberinnen. :)



Are U Jelly sieht im Fläschchen hochpigmentiert aus, erfordert aber im Endeffekt doch mindestens zwei, besser noch drei Schichten für ein schönes Finish. Bei Jelly Lacken geht es mir gar nicht darum, dass sie komplett abdecken, meist schimmert das Nagelweiß bei dieser Textur noch minimal durch. Are U Jelly wäre aber mit nur einer Schicht sehr transparent auf den Nägeln. Die nachfolgenden Bilder habe ich aufgeteilt. Vor meiner längeren Abwesenheit hatte ich den Lack schon mal lackiert, mit nur zwei Schichten und noch etwas längeren Fingernägeln. Gestern abend kam Are U Jelly erneut auf meine Nägel, jedoch mit drei Schichten. Zum einen auf besonderen Wunsch meiner lieben Nagellackfreundin ChaHeVu, zum anderen, weil mir die Farbe extrem gut gefällt.

1x Basecoat Sally Hansen Miracle + 3x Are U Jelly +1x Seche Vite Fast Dry Topcoat
aufgenommen im leichten Sonnenlicht

Are U Jelly ist ein purplefarbener Lack mit Tendenz zu leichtem Violett, je nach Lichtverhältnis. Der Auftrag ist sehr einfach, ich empfehle drei dünnere Schichten, die schnell antrocknen, die Mühe bleibt somit gering. Das Finish ohne Topcoat ist nicht hochglänzend, siehe am Nagellackstäbchen im gestrigen Beitrag. Wer es glänzender mag, der möge mit Topcoat versiegeln, wie ich es getan habe.





Nachfolgende Bilder habe ich vor einigen Wochen gemacht, als ich Are U Jelly mit nur zwei Schichten lackiert hatte. Hier sieht man das Nagelweiß noch leicht durchscheinen.

1x Basecoat Sally Hansen Miracle + 2x Are U Jelly +1x Seche Vite Fast Dry Topcoat
aufgenommen im frühen Tageslicht.





Facts
Hersteller: China Glaze
Kollektion: Sunsational Summer 2013
Finish: Jelly
Preis / Füllmenge: ca. € 7,90 für 14 ml.
Verfügbarkeit: in den meisten Online Nailstores, die China Glaze führen. Ich habe Are U Jelly bei 
Petra's Nailstore gekauft.


Kommentare:

  1. Bei der Farbe schlägt mein Herz trotz 3 Schichten höher! *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So gehts mir auch. Außerdem trocknen sie wirklich schnell, keine große Mühe. :)

      Löschen
  2. boah, peti deine fotos sind sensationell und die farbe sowieso!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist der hammer! Bin sowieso momentan total in lila verliebt :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lila geht bei mir ja immer, ich kann dieser Farbe einfach nie widerstehen. :)

      Löschen
  4. Antworten
    1. Schön, dass sie dir gefällt, danke. :)

      Löschen
  5. Die Farbe ist wirklich total toll :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow eine wirklich schöne Farbe :D Sieht toll aus :) So ein Nagellack würde mir in meiner Sammlung noch fehlen :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin nicht so ein Fan der nicht-deckenden Jelly Lacke, nur ganz ganz selten, und dann auch nur in neon-pink :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr tolle Farbe und genau mein Beuteschema. Die Sunsetional LE ist bisher komplett bei mir untergegangen. Ich glaube ich muss sie mir doch noch etwas genauer anschauen, denn was ich da auf deinen Nägeln sehe gefällt mir wahnsinnig gut.

    Liebe Grüße
    Laya

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...