Mittwoch, 17. Juli 2013

Cool Skittle mit Manhattan!

Die Vielfalt der letzten Manhattan Nagellackkollektionen lässt es zu, sich in Skittle Maniküren auszutoben.

In den Kollektionen Yeah & Yang, wie auch Summer Sound befinden sich wunderschöne, knallige Blau und Grüntöne und wie so oft konnte ich mich schwer für eine Farbe entscheiden.




Ich habe je zwei Schichten der Cremelacke lackiert und mit Topcoat versiegelt.

Wowsabi! (03 O) am Zeigefinger
Tune Me Up! am Mittelfinger
Tatami Dance (04 E) am Ringfinger
Sake My Day! (03 E) am kleinen Finger





Mein Favorit ist ganz klar Tune Me Up! aus der Summer Sound Kollektion. Ein wunderbar, strahlendes Blau, das in der Sonne besonders gut zur Geltung kommt.


Facts
Hersteller: Manhattan Cosmetics
Kollektion: Yeah & Yang, Summer Sound (2013)
Finish: Creme
Preis / Füllmenge: Yeah & Yang ca. € 2,99  für 8ml. Summer Sound ca. € 3,09  für 7 ml.
Verfügbarkeit: gut sortierte Drogeriemärkte

Links
Manhattan Cosmetics DE
Manhattan auf Facebook


Kommentare:

  1. Ist dir wirklich super gelungen! Will mir demnächst auch mal Skittle Nails lackieren. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus!
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Mani! Alle 4 Farben fallen voll in mein Beuteschema ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ui wie süß! sieht richtig toll aus. super kombiniert. Ich glaube, ich muss mal wieder bei Manhattan shoppen...

    AntwortenLöschen
  5. peti, alle 4 farben nehme ich dir sofort ab.

    sie sehen klasse aus!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht echt richtig schön aus :D Liebe Grüße :)

    melody-of-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...