Montag, 29. Juli 2013

Gesündigt mit Kat von D!

Wer kennt sie nicht, zumindest von Bildern her, die tollen Lidschattenpaletten der Tattoo Künstlerin Kat von D. Ich habe mir eine dieser Paletten vor längerer Zeit gegönnt.

Sinner - der Namen der Palette, die Farben tatsächlich die Sünde wert. Ich mag dunkle Augenmakeups sehr, bin aber nicht die kreative Künstlerin darin. Bevor diese nervige Hitzewelle eintraf habe ich mir Sinner für ein bisschen Pinselei geschnappt. Ich hatte damals nach dem Kauf der Palette Bilder vor der Benutzung gemacht, aber durch einen unerwarteten Datencrash, der natürlich vor meiner Sicherung geschehen ist, sind die Bilder ins Nirvana verschwunden. Deshalb seht ihr die bereits gut benutzte Palette, in Blogger unüblicher Weise. ;)








Die verwendeten Farben und Produkte im einzelnen:

  1. Disco Dust (ein zartes, schimmerndes Pink)
  2. Linzy-Jane (irisierendes Lila)
  3. Ace of Spades (irisierendes, tiefes Purple)
  4. Artistry Augenbrauenstift in Soft Black
  5. Maybelline Colossal Volume Express Mascara in schwarz
  6. Mini Puro Amor Black Autograph Pencil Eyeliner für die Wasserlinie (in der Palette enthalten)

Nicht im Bild: Estee Lauder Double Wear Concealer Stay in Place in Light




Alle Lidschatten in der Sinner Palette sind sehr gut pigmentiert und lassen sich wunderbar leicht mit dem Lidschattenpinsel verblenden. Selbst das tiefschwarze, matte Lucifer macht keine Probleme. Genial finde ich die Autograph Pencil Eyeliner von Kat, die Farbe hält sogar in meiner eher feuchten Wasserlinie sehr gut.
Die Maybelline Colossal Volume Mascara ist ganz ok, liegt mir aber etwas zu schwer auf den Wimpern.
Ein Dauerrenner ist bei mir der Augenbrauenstift von Artistry, den ich seit Monaten täglich im Einsatz habe. Dazu folgt aber eine eigene Review.

Verfügbarkeit der Kat von D Paletten:
Bei Sephora findet man die gesamte Produktpalette von Kat von D, möglich auch über Ebay. Meine Palette hat mir eine liebe Freundin bei ihrem letzten Miami Trip besorgt. Ich habe dafür ca. $ 36,00 (ca. € 27,00) bezahlt.

Links
Swatches der Sinner Palette u.a. bei VampyVarnish
Ein wunderschönes AMU mit der Sinner Palette findet ihr u.a. bei Roses Of Beauty mit Tutorial
Ebenfalls ein tolles Sinner AMU bei Honey and Milk


Kommentare:

  1. wow tolle Farben. Ist schon ne hübsche Palette.
    Du hast einen grandiosen Look damit gestaltet. Wunderbar ausdrucksstark.

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes AMU.
    Die Kat von D Paletten gefallen mir total gut.

    AntwortenLöschen
  3. tolle farben und ein wunderschönes augenmakeup.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein tolles AMU, die Verläufe sind wunderschön und die Farben so intensiv =)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist super schön geschminkt *staun*

    AntwortenLöschen
  6. ... selbst ich hätte gerne so eine palette und ich schminke mir nicht mal die augen... !!! ... die teile sind echt extrem toll und ich denke, dass ich bei meinem nächsten usa aufenthalt irgendwas von kat kaufen werde... und das, obwohl ich sie als künstlerin nicht mal sooo toll finde... versteh einer die frauen... und: wunderschönes AMU, die farben sind ein traum...

    AntwortenLöschen
  7. Mich freut es sehr, dass euch das kleine AMU gefällt, herzlichen Dank dafür. :)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Amu, dass deine Augen toll betont!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...