Montag, 1. Juli 2013

Heat Index - China Glaze Sunsational Sommer 2013

Die China Glaze Sunsational Sommer Kollektion umfasst 12 wunderschöne Sommerfarben. Davon finden sich 6 Farben im Cremefinish und 6 Farben im beliebten Jelly Finish.



So schön die Farben auch sind, meine Sammlung umfasst mittlerweile einfach zuviele ähnliche Farbtöne, aber bei den Jelly Lacken konnte ich doch nicht widerstehen und habe mir 2 Farben davon gekauft. Heute zeige ich euch ein strahlendes, beinahe Neon-Pink namens Heat Index.


1x Basecoat Sally Hansen Miracle + 3x Heat Index +1x China Glaze Fast Forward Topcoat

Die meisten Jelly Nagellacke erfordern für ein schönes Finish einige Schichten mehr als üblich. Bei Heat Index lackierte ich 3 x, um die Deckkraft, wie auf den Bildern zu sehen ist, zu erreichen. Nun könnte man sicherlich auf eine sehr ähnliche Cremefarbe als Basis ausweichen, und eine einzelne Schicht Heat Index darüber lackieren, aber dies würde dem klassischen Jelly Look einiges nehmen. Heat Index trocknet rasch, somit war mir die Mühe der 3 Schichten nicht zuviel Arbeit. Der Lack ist wunderschön anzusehen, in jedem Lichtverhältnis, besonders knallig wirkt er aber im Sonnenlicht. Meine Bilder habe ich bei natürlichem Tageslicht aufgenommen.




Meine Auswahl der Jelly Lacke aus der Sunsational Kollektion.

Facts
Hersteller: China Glaze
Kollektion: Sunsational Summer 2013
Finish: Jelly
Preis / Füllmenge: ca. € 7,90 für 14 ml.
Verfügbarkeit: in den meisten Online Nailstores, die China Glaze führen. Ich habe meinen Lack bei 
Petra's Nailstore gekauft.

Kommentare:

  1. Eine tolle Farbe :D Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. ... oh! neonpink!

    peti, darf ich mir bitte den 'are you jelly' fürs nächste mal wünschen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du darfst. :) Hab ich gestern abend noch lackiert, und kommt heute im Laufe des Tages hier rein.

      Löschen
  3. Danke fürs Gefallen ihr Lieben. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...