Donnerstag, 18. Juli 2013

Maybelline Colorshow Polka Dots - Speckled Pink

Seit Wochen versuche ich die blauen Polka Dots zu bekommen, und wurde nicht fündig. Kein Wunder, ich hätte nur nochmal auf die PR-Mitteilung sehen sollen, um zu erkennen, dass wir in Österreich nur zwei Farben dieser hübschen Konfetti Lacke bekommen haben. 




Mir gefällt dieser Konfetti Look sehr, denn die kleinen Partikel sind aus Kunststoff, glitzerfrei und matt! Mal etwas anderes und besonders gut geeignet für Sandwich Maniküren. Diese habe ich zwar nicht gemacht, aber selbst mit der von mir gewählten Farbkombi sieht es beinahe danach aus.




Als Basislack habe ich den pinkfarbenen Laque Lotus aus der Manhattan Yeah & Yang Kollektion zwei mal aufgetragen. Darüber kam eine Schicht des Maybelline Color Show Polka Dot in der Farbe
201 Speckled Pink. Abgeschlossen mit einem glänzenden Topcoat, in diesem Fall mit ANNY Quick Dry und fertig war das hübsche Finish.







Ich würde mir sehr wünschen, dass auch noch die anderen drei Farben dieser Polka Dots Lacke nach Österreich kommen, denn ich kann absolut nicht nachvollziehen, weshalb die Farben für Österreich eingeschränkt werden. 

Wie sah das bei euch in Deutschland aus, konntet ihr alle fünf Farben dieser Kollektion vorfinden?


Facts
Hersteller: Maybelline Austria
Kollektion: Color Show Polka Dots [limitiert]
Finish: leicht transparent, Jelly mit matten Kunststoffpartikeln
Preis / Füllmenge: ca. € 3,49  für 7 ml.
Verfügbarkeit: Seit Anfang Juli 2013 in Drogeriemärkten. Die zweite Farbe für Österreich nennt sich 
Chalk Dust.

Links
Weitere Farben finden sich u.a. bei AllLacqueredUp
Maybelline Austria


Kommentare:

  1. Das sieht total klasse aus mit der von dir gewählten Farbe in Pink als Basis...und irgendwie hast du mich gerade damit angesteckt, mir diesen tollen Polka Dots Lack ebenfalls zu holen...mal schauen ob ich beim nächsten DM Besuch tapfer daran vorbei gehen kann...^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir alle bis auf den schwarzen geholt und liebe sie aber der Preis ist ja echt heftig. Ich habe letzten Montag 1,95€ pro Lack bezahlt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, in Deutschland ist der Lack ja noch um einiges günstiger als bei uns. :)

      Löschen
  3. Ich habe bei meinem Frankfurt-Trip alle gefunden!
    Ich finde diese Lacke ganz schirch, leider - schwarz und weiß Glitter ist per se lieb, aber ich verstehe nicht, warum sie den in so eine schlatzige farb-base geben müssen. Ohne farblichen Unterlack sieht das ganze nämlich eher traurig aus :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So unterscheiden sich die GEschmäcker Caro. ;) Ich bin sonst auch nicht der Polka Dot Fan, aber dieser Lack gefällt mir erstaunlich gut.

      Löschen
  4. eine tolle kombination. ich habe bis dato nur den dunkelblauen gefunden, wollte aber den pinken unbedingt haben. bin weiter auf der suche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Dilemma ist das. Angeblich soll der Müller andere Farben haben, weiß aber nicht ob da was dran ist. :)

      Löschen
  5. wie schööön *.* aber irgendwie hab ich die hierzulande noch gar nicht gesehen, nur den schwarz-weißen L'Oréal Confettis-Lack …

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Loreal hat mir nur den Pinkfarbenen zugeschickt.

      Löschen
  6. Ich hab die Polka Dots Lacke nicht mehr gekriegt :(
    dabei sind die so schön!
    lg Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schade, die waren ja echt schnell weg.

      Löschen
  7. Gefällt mir richtig gut :) Da muss ich auch mal die Augen offen halten und schaue ob ich einen der Lacke finde :) Liebe Grüße :)

    melody-of-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Also ich hab in Deutschland bei Müller Blau, Grün, schwarz/weiß und Pink gefunden. Habe aber nur zwei verschiedene mitgenommen. Später hab ich gesehen, dass es in einem Aufsteller diese auch im dm bei uns gab, aber der war schon komplett leer.

    AntwortenLöschen
  9. Neeeein, ich habe auch noch nicht alle, dabei warte ich doch sooooo sehnsüchtig auf den türkisfarbenen...den blauen konnte ich bislang nur ergattern - und er war auch der letzte im Regal -.-'

    Deine Kombi ist sehr hübsch! Deckt der pinke Lack zwischen den Pünktchen stark oder nicht und das wird als jelly bezeichnet?
    [Es ist warm, ich bin unzurechnungsfähig ;)]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, die Hitze. :)
      Die Basis ist schon sehr jelly, eher transparent.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...