Freitag, 12. Juli 2013

Neue Aktionen für NailJunkies in Petra's Nailstore!

Hallo ihr Lieben Nagellackverrückten und solche die es noch werden möchten. :)

Ihr wisst ja mittlerweile, dass Petra's Nailstore einer meiner bevorzugten Nagellack Einkaufstempel ist, wenn es darum geht, schnell an neue Kollektionen ranzukommen. Ich mache sehr gerne für diesen Shop Werbung, da hier einfach alles stimmt. Service. Lieferzeit, Versandkosten und auch die Preise (letztendlich oftmals günstiger als aus dem Ausland, wenn man hohen Versand und das Risiko der sicheren Ankunft mit einberechnet.)

Im Shop von Frau Petra Eichhorn hat sich in der letzten Zeit wieder viel Positives getan. Petra hat es geschafft uns die begehrten Zoya Nagellacke wieder offiziell anzubieten. Ebenfalls ein Comeback feiert die Marke O.P.I in Petra's Nailstore! Das freut mich besonders, denn es wird in naher Zukunft immer schwieriger werden, diese Marken aus dem Ausland zu ordern, aufgrund der internationalen Gefahrengut Regelungen, die leider nun mal auch Nagellacke betreffen und insbesondere in der EU seit dem 1. Juli zum tragen kommen.


Ihr findet aktuell folgende Aktionen und Neuigkeiten im Onlineshop:



O.P.I Lacke, wieder im Programm. Ausgewählte Lacke für je € 9,90 (Normalpreis € 13,90 für 15 ml)




China Glaze Autumn Nights 2013, die neue Herbstkollektion für je € 7,90 / 14 ml




Layla Nailpolishes, die Kosmetikmarke aus Mailand zeigt neue Farben mit I Love Layla - € 7,50 / 5 ml




Zoya ist zurück im Store! Demächst auch mit der neuen Pixie Dust Herbstkollektion 2013, auf die ich mich besonders freue.





Meine Empfehlung, mal wieder, schaut rein und lasst euch von der Vielfalt der Lacke erschlagen. Viel Spaß beim Stöbern und shoppen. :)

Links
Petra's Nailstore Onlineshop
Petra's Nailstore auf Facebook

Die Bildrechte liegen bei Frau Petra Eichhorn, Petra's Nailstore.

Kommentare:

  1. Oooh jaaa xD Süchti-Tempel. Ich hab noch so viel Nagellack sonst hätt ich da mal bestellt :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp :) Da schaue ich gleich mal vorbei :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...