Dienstag, 16. Juli 2013

Review & Swatch - Burgundy Kiko SugarMat + Sale Info

Leider liefert der Onlineshop von KIKO noch immer nicht nach Österreich. Jedoch der österreichische Onlinestore.  Dank meiner lieben Lackfreundin ChaHeVu konnte ich dennoch einige Lacke aus der Sugar Mat und Mirror Kollektion kaufen. Vorweg, diese Lacke sind noch im Onlineshop erhältlich!




Beide Kollektionen umfassen sehr viele Lacke. 16 Farben finden sich in den Sugar Mats, 15 Farben spiegeln metallisch in den Mirrors. Ich habe mich bescheiden für lediglich 5 Farben entschieden. Heute zeige ich euch das schöne Burgundy, das sich in einem wärmeren rot-pink in brauner Basis zeigt. Lackiert habe ich wie üblich einen Basecoat, darüber kamen 2 Schichten Burgundy. Die Sugar Mats sind sehr einfach zu lackieren. Die Bilder sind unter der Tageslichtlampe entstanden.




Obwohl dieses "Zucker-Sand Finish" ein mattes Finish hinterlässt, gefiel mir letztendlich der glänzende Look bei dieser Farbe besser. Als glänzenden Topcoat habe ich hier Seche Vite Fast Dry verwendet, da dieser gröbere Texturen sehr gut versiegelt und nicht zu stark aufgesaugt wird.





Entgegen meiner Befürchtung war das Ablackieren sehr einfach. Etwas mehr Druck auf das getränkte Wattepad genügt. Die Haltbarkeit auf den Nägeln war in Ordnung, die Textur hält alle normalen Tätigkeiten über mehrere Tage hinweg gut aus.

Facts
Hersteller: KIKO Make Up Milano
Kollektion: Sugar Mat 
Finish: grobe Körnchenstruktur, matt
Preis / Füllmenge: ca. € 4,90 für 11 ml. (derzeit im Sonderangebot für € 2,50!)
aktuell im Sale im Kiko Onlineshop. Update: danke für die Info, unter 
www.kikocosmetics.at  kann man auch in Österreich bestellen.

Links
KIKO Onlineshop Deutschland
KIKO Onlineshop Österreich
KIKO auf Facebook

Alle Farben der Sugar Mats und Mirror Lacke seht ihr auch wunderschön bei Fashion Polish.

Kommentare:

  1. der lack ist wunderschön! aber mir stösst es sauer auf, dass kiko noch immer nicht nach österreich liefert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, geht mir auch so Lilly. Ich hoffe, die ändern das mal. Danke dir. :)

      Löschen
    2. Ich denke mal das ist noch in Planung. Wobei ich mich auch nicht auskenne was es alles braucht bei einem Onlineshop das anbieten zu können. Aber sie wollen ja auch weiter expandieren haben vor einiger Zeit auch in Österreich ihren ersten Shop eröffnet. Mhm,...

      Löschen
    3. Ja davon habe ich gehört. Es wäre auf jeden Fall komfortabler, wenn sie nach Österreich liefern würden. Leider ist der KIKO Shop sehr weit von mir entfernt.

      Löschen
    4. Das ist leider schade. In Deutschland bestelle ich aber auch nie, weil mir die Mindestbestellungen und Versandtkosten zu hoch sind, auch wenn ich diese durchausnachvoll ziehen kann. Wird ja alles aus Italien geliefert. Warum sie das machen weiß ich leider nicht. Aber bei mir ist der Store auch nicht um die Ecke. ;(



      Löschen
  2. Sehr hübsch, besonders mit Klarlack drüber :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, freut mich, dass es dir gefällt. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke dir vielmals für die zahlreichen Likes, deinen Kommentaren und Komplimente. Das freut mich ganz doll zu hören und auch danke fürs Folgen <3

    Lieben Gruß,
    Nini.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne Nini, ich finde deinen Blog, und vor allem deine tollen AMUs und Bilder ein "Folgen" wert. :)

      LG Petra

      Löschen
  5. Ich finde die glitzerigen Sandlacke von KIKO ganz toll. Wenn du mal was brauchst, kann ich dir ja gerne aus Wien aushelfen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist lieb Caro, vielen Dank! Komme gerne bei Bedarf darauf zurück. :) <3

      Löschen
  6. oh man, das ist wirklich ein wunder wunderschöner lack.
    hätte den auch sehr gerne :)
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  7. Der Lack sieht toll aus! Ich hab den ersten österreichischen kiko-Shop zum Glück ganz in der Nähe. Habe mir dort vor kurzem den hellrosa Lack aus der sugar-mat Serie gekauft. Finde den Effekt super. Mir gefällt aber die matte Version besser.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, der ist wirklich sehr hübsch und ich muss gestehen, obwohl ich Sandlack ja mag, gefällt mir die Farbe mit Klarlack auch viel mehr. Dieses Funkeln!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, so sehe ich das bei dieser Farbe auch. :)

      Löschen
  9. Sieht das so wunderschön aus!! *-* einfach toll
    Viele liebe Küsschen Lulu
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  10. Dank deines Posts bin ich gleich mal 50 € ärmer ;D ... aber ich hab gute Nachrichten ... über die österreichische Kiko Seite klappt auch der Versand nach good old Austria! ... Hab erst heute die besagten 50 € dort mit den tollen Sonderangeboten verballert!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, schuldig. :)
      Und beschämt, denn ich habe gar nicht nachgesehen ob es einen Kiko.at Store gibt. Vielen Dank für deine Info. :)

      Löschen
  11. Du hast so wunderschöne Nägel :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön für dieses liebe Kompliment. :)

      Löschen
  12. peti, ich mach dir immer wieder gerne den "laufburschen" ;-D

    bei den sandlacken bin ich allerdings raus.
    das raue gefühl auf den nägeln macht mich kirre.

    ps: burgundy ist göttlich... argh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, die sind nix für dich. Aber eventuell mit Klarlack drüber. :D
      Und danke fürs Angebot, du bist ein Schatz. <3

      Löschen
  13. Wow ist der Nagellack schön *.* Den muss ich auch haben! :) Liebe Grüße :)

    melody-of-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hol ihn dir, gibts ja jetzt vergünstigt. :) Danke.

      Löschen
  14. Ooooh, wie schön! *herzchenindenaugen*

    AntwortenLöschen
  15. der Burgundy ist voll schön. Ich habe schon den Golden Mandarin und fand den auch schon super. Mit Klarlack sieht das Finish echt super aus. Es geht richtig plastisch in die Tiefe. sieht wirklich super aus.

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön. :) Den Golden Mandarin werde ich demnächst auch lackieren.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...