Montag, 8. Juli 2013

Skittle Nails mit Manhattan Yeah & Yang!

Manhattan findet immer wieder neue Inspiration zu tollen Farben in großer Auswahl. Für eine Drogeriemarke finde ich das sehr lobenswert, und die Qualität der Lacke überzeugt mich bereits seit längerer Zeit. Diese kann mittlerweile mit gehypten anderen Nagellackherstellern locker mithalten.




Diesen Sommer würde ich mir am liebsten täglich die Fingernägel umlackieren. So viele schöne, neue Farben, warum also immer nur eine einzige tragen? Ich habe mich aus der Yeah & Yang Kollektion für eine Skittle Maniküre entschieden und jeden Fingernagel andersfarbig lackiert. Dieses mal in warmen Farben, die meiner Ansicht nach sehr stimmig zusammenpassen.

Skittle Maniküre mit folgenden Farben von links nach rechts:
Zeigefinger Neo Now, Mittelfinger Strange Orange, Ringfinger Sunrise Saga, kleiner Finger Tokyo Tangerine. Je 2 Schichten für volle Deckkraft, versiegelt mit dem Topcoat Fast Forward von China Glaze.






Die Limited Edition Yeah & Yang, inspired by Bonnie Strange, ein mir bis dato unbekanntes "It-Girl", vereint aktuelle Trends in zwei einzigartigen Farbpaletten. Die Palette Orchid Nail Colours zeigt sich in spielerischen und soften Tönen. Die Palette der  Electric Nail Colours beinhaltet kontrastreiche, sehr schicke Farbtöne. Mit den insgesamt zwanzig Farbnuancen können wir uns ungehemmt in Sachen kreativer Maniküre austoben. Ich habe 19 Farben dieser Kollektion von Manhattan erhalten, einzig Red Sunrise fehlt in meinen Bildern, ein kräftiges Cherry Rot.

Nachfolgende Bilder sind per klick vergrößerbar.




Electric Nail Colours
Templetation (01 E)
Shades Of Orchid (02 E)
Sake My Day! (03 E)
Tatami Dance (04 E)
Maki-Up (05 E)
Bento Beauty (06 E)
Soja Nice! (07 E)
Neo Now (08 E)
Strange Orange (09 E)
Sunrise Saga (10 E)

Orchid Nail ColoursTofu Tales (01 O)  

Ping Pong Plum (02 O)  
Wowsabi! (03 O)  
Cherry Blossom (04 O)  
Fluo Flower (05 O)  
Red Sunrise (06 O)  
Laque Lotus (07 O)  
Tokyo Tangerine (08 O)  
Sashimi Mimi (09 O)  
Yeah Yang! (10 O)

Facts
Hersteller: Manhattan in Zusammenarbeit mit Bonnie Strange
Kollektion: Yeah & Yang 2013
Finish: Creme und Schimmer
Preis / Füllmenge: ca. € 2,99 für 8 ml.
Verfügbarkeit: in allen gut sortieren Drogeriemärkten

Links
Manhattan Cosmetics DE
Manhattan auf Facebook



Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Passwnderweise lief gerade die skittles Werbung als ich das gelesen hab xD

    AntwortenLöschen
  2. Für mich ist nicht unbedingt was dabei... Deine Skittle Nails finde ich super, mir gefällt besonders Sunrise Saga.

    lg Neru
    Weiß & Gold Themenwoche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :) Sunrise Sage sieht so schön knallig aus, kommt auf den Bilder gar nicht so stark rüber wie real.

      Löschen
  3. Gut zusammengesetztes Thema ^^

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind alle wirklich schön :D Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße zurück Katniss, dankeschön. :)

      Löschen
  5. Da sind tolle Farben dabei. Ich wusste erst nicht was Skittle Nails sein sollen :o)

    LG
    Kiki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kiki. :) Ich habe mich auch nochmal zur Sicherheit informiert. Bei The Swatchaholic gibt es eine schöne Zusammenfassung dieser Manikür-Arten.

      Löschen
  6. Alleine wegen des Namens finde ich den Post toll :D Die Umsetzung ist es aber auch ;)

    AntwortenLöschen
  7. Echt coole Farben, leider konnte ich sie bei uns noch nicht entdecken =(

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kompliment, ich freue mich, dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen. Gerne schaue ich auch bei dir vorbei. :)

      Löschen
  8. Ich finde die Farben sehr sehr schick. Hab sie bisher leider nur einmal gesehen (und dummerweise nicht zugeschlagen), sie aber dann nie wieder gesehen... Ärgerlich.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eventuell mehrere Drogerien abklappern, oft finden sich noch gut gefüllte Aufsteller. :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...