Sonntag, 28. Juli 2013

Treaclemoon Rhapsody in sweet - her mango thoughts!

Knallheißer Sommer, ohne Meer und Strand für mich kaum zu ertragen. So sehr ich den Sonnenschein liebe, bei gefühlten 40 Grad im Schatten habe ich das Bedürfnis dauerhaft unter der Dusche zu verweilen.






Aktuell genieße ich diese kühle Erfrischung mehrmals täglich mit dem leckeren neuen Duschgel der Marke Treaclemoon, die ich hier schon mal genauer vorgestellt habe. Limitiert steht aktuell her mango thoughts in den Regalen der Drogeriemärkte. Ich liebe einen fruchtigen Mango-Orangen Cocktail, genauso empfinde ich den frischen Duft von her mango thoughts beim Duschen. Ein herrliches Vergnügen. Seit Treaclemoon erhältlich ist, zieren die hübschen und frechen Flaschen mein Badezimmer und ich will sie nicht mehr missen.




Die bei uns erhältlichen Geschmacks-Duftrichtungen Ginger Morning, My Coconut Island und The Rasperry Kiss gibt es auch in praktischen Reisegrößen. Ich hoffe immer noch sehr, dass noch weitere Duftrichtungen und alle anderen Produkte von Treaclemoon bei uns ihren Platz finden werden.

Facts
Hersteller: Treaclemoon
Preis / Füllmenge: 500 ml für € 3,95 und 60 ml für € 0,95
Verfügbarkeit: DM Drogerimärkte in Deutschland. Nun auch in Österreich bei Müller erhältlich!

Treaclemoon arbeitet tierversuchsfrei und die Produkte enthalten keine tierischen Inhaltsstoffe!

Links
Herstellerseite Treaclemoon Deutschland
Treaclemoon auf Facebook





Kommentare:

  1. Hach, die sind aber auch total hübsch♥ ich hab auch alle vier, die es bisher in der Drogerie gibt und ich finde sie alle Klasse! Mein Favorit ist und bleibt bisher aber das One Ginger Morning - und das ist auch perfekt bei diesem schwül-heißen Wetter, finde ich! Gleich an zweiter Stelle kommt bei mir aber auch das neue Mango-Duschgel :) und ich hoffe, dass bald auch andere Produkte nach Deutschland kommen :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. One Ginger Morning verwendet meist mein Mann, da bleibt kaum was für mich übrig. Ich mag den frischen Duft auch sehr. :)

      Löschen
  2. das ist ja wundervoll, dass man die sachen jetzt auch bei müller in österreich kaufen kann. danke fürs berichten, montag schau ich gleich mal zu müller.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, hab ich auf der Treaclemoon Facebook Seite gelesen. :)

      Löschen
  3. Auf das Mango-Zeug bin ich echt gespannt, zumal ich bei Mango immer schwach werde (spätestens wenns Maracuja nicht gibt, haha).
    Leider haben mich die anderen Duschgele von Treaclemoon duftmäßig eher enttäuscht (auch wenn ich das Cocoszeugs mag, aber auch nur, weil es eher weniger nach typischer Kokos riecht^^)

    Liebe Grüße und freudiges Weiterduschen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, gegen Maracuja hab ich auch nix, sehr lecker. Danke dir. :)

      Löschen
  4. Ich würde mir ja vielleicht mal so eine Flasche in die Dusche stellen, aber ich hab SO viele Duschgele :D

    Hashtag Aufbrauchen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es, bei uns staut es sich ebenfalls. Aber vor allem bei der Hitze verbrauchen sich die Duschsachen ja noch schneller. :)

      Löschen
  5. Ich muss mir auch endlich mal ein Duschgel von der Marke kaufen :) Man hört ja so viel Gutes :) Liebe Grüße :)

    melody-of-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...