Donnerstag, 8. August 2013

Layla Ceramic Effect Nail Polish in Flirty Fucsia! Review & Swatches

Mal kein Holo Effect, aber immer noch Layla!

Ladies, ich bin von diesem Hersteller enorm angetan, die Lackqualität ist so gut, das Lackieren macht mir damit doppelt so viel Spaß, selbst bei dieser gnadenlose Hitze, die uns in Österreich heute bis zu 40+ Grade beschert. Nichts gegen Sommer, aber das ist mir einfach zu HEISS! Auf Makeup verzichte ich bei diesen Temperaturen großteils, Nägel lackieren geht aber gottseidank immer.





Flirty Fucisa entstammt der Ceramic Effect Kollektion von Layla, ein wunderschönes, leicht gedecktes Pink, durchaus Business tauglich. Das Motto der Ceramic Nail Polishes lautet:

perfect nails in a single action!

Dem kann ich vorbehaltlos zustimmen. Ich lackiere so gut wie nie ohne Basecoat, aber meine Nägel sind zur Zeit sehr stabil, so kam ich dieser Aufforderung bedenkenlos nach. Flirty Fucsia habe ich in zwei 2 Schichten aufgetragen (eigentlich hätte auch eine Schicht genügt) und auch auf den Topcoat verzichtet. Eine Seltenheit bei mir, egal was der Hersteller sagt, aber hier wollte ich es wissen. Dieser Ceramic Effect erzeugt ein derart glattes und glänzendes Finish, auch feine Unebenheiten im Nagelbett werden gut ausgeglichen. Der Lack hält bombenfest, ich habe Flirty Fucsia zwar nur drei Tage getragen, das lag aber daran, dass ich zur Zeit einige Lacke swatchen möchte, und schnell mal "farb-ungeduldig" werde. In diesen drei Tagen gab es keine Macken, keine Tipwear, und vor allem keine Kratzer auf der Oberfläche, was mich am meisten überrascht hat.


KEIN Baseboat - 2x Layla Flirty Fucsia - KEIN Topcoat





Die Vorteile der Layla Ceramic Formulierung auf den Punkt gebracht:

  • Es wird kein Basecoat benötigt.
  • Schnelle Trocknung, geschmeidiger Auftrag
  • Rillenfüller
  • Einfaches Ablackieren mit handelsübelichem Nagellackentferner, gerne ohne Aceton
  • BIG-3FREE, keine Tierversuche

Diese Ceramic Lacke gibt es in vielen Farben, und ich kann euch nur ans Herz legen, wenn ihr Layla irgendwo über den Weg läuft, schaut sie euch genauer an und lasst euch verführen. :) Diese Lacke sind für jeden NailJunkie die reinste Freude beim Lackieren und Tragen. Es werden nicht meine letzten sein, meine Wunschliste ist bereits notiert.

Facts
Hersteller: Layla Milano
Kollektion: Ceramic Effect Nail Polish
Finish: creme, glass
Preis / Füllmenge: € 9,90 für 10 ml (günstig im Vergleich zu US Stores oder Ebay, wo man für ein Fläschchen bis zu € 14,00+Versand bezahlen muss)
Verfügbarkeit: In Petra's Nailstore findet sich seit kurzem die Marke Layla.

Meine bisherigen Layla Maniküren

Flirty Fucsia wurde mir von Petra's Nailstore freundlicherweise zur Verfügung gestellt.


Kommentare:

  1. sieht sehr schön aus vor allem der glanz :) lg mehtab

    AntwortenLöschen
  2. Haha, gut das Nagellack bei der Hitze nicht verläuft xD
    Tolle Farbe, gefällt mir gut.

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, hammer Farbe! <3 Waaah~ I want :D

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    tolle Farbe!
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Ceramic Effect lacke echt super! Vor allem die mit Shimmer :)

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht ja mal richtig geil aus :) Toller Effekt

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann gar nicht so recht glauben, dass der Lack so haltbar ist! Noch dazu ist das Finish total super. Vllt sollte ich mal Layla Lacke ausprobieren...

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Farbe und ja, Nägel lackieren geht bei Hitze immer, viel anderes mache ich dann auch nicht mehr und nochmals danke für Deinen Beitrag bei mir, ich wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag, liebe Petra <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...