Samstag, 3. August 2013

Layla Flash Black Hologram Effect + Swatches

Weiter geht es mit den Holo-Träumen. Heute zeige ich euch den zweiten Lack aus der Layla Hologram Effect Serie.




Flash Black ist ein anthrazit-schwarzer Holo-Lack der auch im normalen Tageslicht wundervoll seinen Holo Effekt zeigt. Die Anwendung dieser holographischen Nagellacke habe ich euch bereits bei Emerald Divine beschreiben, bei Flash Black verhält es sich genau so. Dazu noch ein Tipp von Elena: ihr könnt diese Lacke auch gänzlich ohne Basecoat auftragen um ein Verrutschen zu vermeiden.

Ich habe hier wieder den Essie Ridge Filler Basecoat verwendet, und darüber 2x Flash Black aufgetragen. Die Trockenzeit ist bei diesen Lacken so kurz, ihr könnt sehr zügig lackieren. Als Topcoat kam wieder Seche Vite Fast Dry zum Einsatz, den man aber im Grunde auch weglassen könnte. Ich bin von diesen Holo-Lacken so begeistert, dass ich mir gestern noch zwei weitere Farben in Petra's Nailstore gekauft habe.



unter der Tageslichtlampe


Oben im Blitzlicht, unten im normalen Tageslicht

Blitzlicht

Blitzlicht

 


Ich finde, dass sich Layla Flash Black sehr nahe an den schönen Zeus aus der Speciallitá HITS No Olimpo Serie anlehnt, jedoch ist Zeus doch noch eine Spur dunkler im Finish.

Was meint ihr dazu, Zeus oder Flash Black?


Facts
Hersteller: Layla Milano
Kollektion: Hologram Effect Nail Polish
Finish: holographisch
Preis / Füllmenge: € 9,90 für 10 ml (relativ günstig im Vergleich zu US Stores oder Ebay, wo man für ein Fläschchen bis zu € 14,00+Versand bezahlen muss)
Verfügbarkeit: In Petra's Nailstore findet sich seit kurzem die Marke Layla.

Die Lacke wurden mir von Petra's Nailstore freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Petra, verführe mich nicht ;o).

    Was ist der schön. Ich hatte ehrlich gesagt befürchtet, er sei grauer.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, wenn ich dich auch mal anfixen kann liebe Elena. :)

      Löschen
  2. Wow, der ist geiler als der grüne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den grünen noch einen Tick lieber, weil eher ungewöhnlich in der Farbe. :)

      Löschen
  3. Wow was für ein schöner Nagellack...er wurde gleich mal bestellt:-) Ich hoffe in ca 5 Tagen habe ich ihn auch:-)

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte: Wie zauberhaft!
    Ich glaube, ich MUSS auch mal einen Holo-Lack kaufen =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich dir nur empfehlen. Ich war lange nicht auf Holo Lacke fixiert, mal bisschen hier und da, aber die Layla Holos hauten mich echt um. :)

      Löschen
  5. peti, der sieht göttlich aus!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...