Dienstag, 13. August 2013

Layla Marshmallow Twinkle - Softouch Effect!

Again, Layla Milano auf meinen Fingernägeln. Diesesmal wieder mit einem besonderen Finish.




Softouch nennt sich das Finish dieser speziellen Layla Nagellack Kollektion. Was habe ich erwartet, weich lackierte Fingernägel? Weniger das, als ein Ergebnis, welches beinahe weichgezeichnet auf den Nägeln wirkt.
Der Softouch Effect zaubert ein mattes Finish, das dennoch leicht glänzend ist, und sich somit von dem herkömmlichen Matt-Look wesentlich unterscheidet. Die Oberfläche fühlt sich leicht samtig, aber keineswegs uneben ab, es ist wie ein zartes, glattes darüber streicheln. Kurzum, es fühlt sich verdammt gut an und sieht klasse aus. ;) Natürlich habe ich keinen Topcoat verwendet, um dieses Finish zu erhalten.





Der Farbton Marshmallow Twinkle ist ein helles Silbergrau, durchsetzt mit unzähligen, sehr feinen Silberpartikeln. Auch das Ablackieren funktioniert einwandfrei, ohne extra Aufwand. Ich habe für die folgenden Bilder zwei Schichten auf einem Basecoat lackiert, die Trockenzeit ist kaum erwähnenswert, so schnell war diese Maniküre fertig.





Mir gefällt diese Art Finish sehr gut. Ich werde damit wohl auch einige Stampings ausprobieren, das sollte z.Bsp. auf einem dunklen Lack als Basis toll aussehen.

Facts
Hersteller: Layla Milano
Kollektion: Softouch Effect Nail Polish
Finish: matt, leicht glänzend
Preis / Füllmenge: € 9,50 für 10 ml
Verfügbarkeit: In Petra's Nailstore findet ihr alle 12 Farben dieser Kollektion, die es auch ohne Glitzer gibt.

Meine bisherigen Layla Maniküren

Marshmallow Twinkle wurde mir von Petra's Nailstore freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ich finde die Soft-touch lack auch wahnsinnig schön. Ich werde meine gleich holen und auch mal tragen, stehen schon zu lange herum :S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass ich dir den Anreiz geben konnte. :)

      Löschen
  2. Hui, der ist wunderschön :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Wui, erinnert mich fast ein bißchen an essies Beyond cozy.. ich steh ja auch Funkel-Funkel, nur muss es dazu wieder Winter werden :-D

    Ich schreibe gerade an einem Post über Schnelltrocknerlacke und habe dazu schon zwei deiner Artikel verlinkt (seche vite vs. Instadri und Opi RapidDry): nun habe ich den angekündigten über den Good to aber nicht finden können. Gibt es den denn schon?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sunnivah, vielen Dank für die Verlinkungen und dein Interesse. :)
      Zum Essie Good to Go habe ich noch keinen Bericht verfasst, stimmt. Mittlerweile habe ich wieder einige Schnelltrockner getestet und es wird dazu einen Artikel, inklusive Good To Go geben. Den genauen Zeitpunkt kann ich dir leider noch nicht nennen, da noch einiges andere davor ansteht. Ich gebe dir dann aber sehr gerne Bescheid. :)

      Löschen
    2. Wunderbar, vielen Dank! Ich lasse mir auch noch etwas Zeit mit dem Posten und kann deine Berichte einfach später editieren, wenn du wieder über dieses Thema schreibst.. ich bleib dran :-)

      Löschen
  4. Was ein cooler Lack :) Der sieht klasse an dir aus.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...