Mittwoch, 28. August 2013

Nubar Romance - A perfect shade of Lavender!

Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich hier Lacke von Nubar gezeigt habe. Diese Marke war eine meiner ersten "Fremdlacke", die ich mir in den Anfängen meiner Sammelleidenschaft gekauft habe.



Nubar Romance ist in der sechsteiligen Herbst 2012 Kollektion Simplicity Meets Elegance enthalten, und für meinen Hang zu Lila und Violett natürlich eine Farbe, die ich unbedingt haben wollte. Nubar hat mit Romance eine der schönsten Lavendel Farben geschaffen, meiner Ansicht nach. Der Cremelack ist leicht dickflüssig und recht einfach zu lackieren. Mit der ersten Schicht kann es streifig werden, wenn man den Pinsel zu fest andrückt. Die zweite Schicht gleicht alles wieder aus. Mit der Qualität der Nubar Lacke war ich bisher immer zufrieden, so auch mit Romance. Schnelle Trockenzeit, gute Haltbarkeit und ein schöner, natürlicher Glanz, sofern man auf Topcoat verzichten möchte.



Die Bilder sind unter der Tageslichtlampe entstanden. Ich habe über meinen Basecoat zwei Schichten Romance lackiert, versiegelt wurde mit Sally Hansen Insta-Dri.
 






Meine bisherigen Nubar Lacke könnt ihr euch gerne bei Interesse hier ansehen. :)

Facts
Hersteller: Nubar
Kollektion: Herbst 2012 Kollektion Simplicity Meets Elegance
Finish: Creme
Preis/Füllmenge: € 6,90 / 15 ml, derzeit sind viele Nubar Lacke in Petra's Nailstore stark vergünstigt zu kaufen, schon ab € 5,50.
Ich habe Romance ebenfalls in Petra's Nailstore zum Sale Preis gekauft. 

Kommentare:

  1. ... sehr hübscher farbton... ich mag nubar lacke ja auch sehr; ich bin einfach verpackungsopfer und find die flaschen so schmuck und dekorativ... :-) ... ich glaub... ich muß mal wieder bei petra vorbei gucken, wenn die lacke da aktuell zum schnapperpreis zu haben sind... hihi...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, die Flaschen von Nubar mag ich auch sehr, sehen sehr hübsch im Regal aus. Noch besser gefallen mir ja die Flaschen von Nfu.Oh. :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...