Donnerstag, 29. August 2013

ORLY Royal Navy - Swatches & Review

Im Magazin Hand & Nails zeigt sich eine Trendvorschau für den Herbst/Winter 2013 und darunter findet sich u.a. endlich wieder, und sehr dominant die Farbe BLAU!



Was vor Jahren für mich ein Unding auf den Fingernägeln war, ist heute einer meiner Lieblingsfarben für die Maniküre. Vor einiger Zeit habe ich mir von Orly das strahlende Royal Navy gekauft. Wunderschönes Royal Blau mit einer Unmenge an türkisen, sehr feinen Schimmerpartikeln, die Orly als "Dazzling Effekt" beschreibt.




Royal Navy habe ich in zwei Schichten aufgetragen, der Lack trocknet recht schnell und verwandelt sich ein ein semi-mattes Finish, das jedoch durch den Dazzling Schimmer mitunter glänzend wirkt.  Ein toller Effekt! Die Oberfläche fühlt sich sehr glatt an, und auch das Ablackieren macht hier keine Probleme.







Bei Interesse könnt ihr auch gerne meine anderen Orly Lacke begutachten, die ich schon einmal vorgestellt habe. :)

Facts
Hersteller: Orly Deutschland
Kollektionen: Royal Navy ist Teil des Standardsortiments unter den Klassikern.
Finish: Dazzling Effekt
Preis / Füllmenge: € 12,00 für satte 18 ml
Verfügbarkeit: im neuen Orly Onlineshop DE, der auch nach Österreich liefert. In Petra's Nailstore findet ihr ebenfalls Lacke von Orly.

Trendvorschau Herbst/Winter 2013 auf der Orly Facebook Seite.


Kommentare:

  1. Der Lack ist mir vorher noch gar nicht aufgefallen. Wunderschöne Farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass ich was neues zeigen konnte, danke. :)

      Löschen
  2. tolle farbe! bei blau bin ich meistens nicht zu begeistern, aber dieses blau rockt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ging mir früher auch so,aber nun kann ich nicht genug davon kriegen. :)

      Löschen
  3. Ja, irgendwie überkommt es einen manchmal einfach mit dem Blau :D
    Der könnte mir auch gefallen, wie schön der funkelt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ne, dieser Schimmer macht den Lack schon wieder ein bisschen special. :)

      Löschen
  4. Das ist ja nicht einfach nur Blau, das ist doch Iyes-Klein-Blau! :D Ich habe Schuhe in der Farbe, finde ich eine der schönsten Farben, die es überhaupt gibt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha, jetzt musste ich doch googlen, wer Iyes Klein ist. Wow, das Blau trifft es ja perfekt! Deine Schuhe und dieser Lack, müsste irre gut zusammen aussehen. :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...