Donnerstag, 12. September 2013

In the Cab-Ana & Maximillian Strasse Her ♦ Mein Essie Sommer 2013

Nun denn, die abendlich, kühlen Temperaturen zeigen deutlich, dass der Sommer leider vorbei ist. Zum Abschluss meiner Essie Sommer Lacke möchte ich heute noch zwei Farben zeigen, die mich öfter in dieser Zeit begleitet haben.



In The Cab-Ana - ein wunderschönes, knalliges Türkisblau, um das sich meine Tochter und ich beim Lackieren gerissen haben. Mit einem Schuss weniger Blauanteil als z.Bsp. Layla's Tropical Island. Die Farbe kam in meinem Umfeld unglaublich gut an, so gut wie jeder war davon begeistert. Die Eigenschaften des Lackes sind abermals nur positiv hervorzuheben. Einfaches Lackieren, kurze Trockenzeit, gute Haltbarkeit.

1x Basecoat + 2x In The Ca-Bana + 1x Topcoat Sally Hansen Insta Dri




Maximillian Strasse Her - mit Verlaub, aber ich fand und finde diesen Lack Namen bescheuert. Die Farbe fand ich anfangs ganz gut, aber nach einigen Tagen Tragezeit wurde mir dieses subtile Grau-grün zu langweilig. Außerdem finde ich, dass die Farbe mit meinem Hautton gar nicht korrespondiert.


1x Basecoat + 2x  Maximillian Strasse Her + 1x Topcoat Sally Hansen Insta Dri




Dummerweise habe ich diesen Sommer kaum zu einem der 2012 Sommerlacke von Essie gegriffen. Denn diese sind auch so schon knallig und frisch von den Farben her. Egal, nächsten Sommer kommen sie wieder zum Einsatz, und vielleicht auch für die kalte Jahreszeit, je nach Lust und Laune.

Facts
In The Cab-Ana (Resort Kollektion 2013)
Maximillian Strasse Her (Frühlingskollektion 2013)Hersteller: Essie
Füllmenge/Preis: 13,50 ml für ca. €10,49 (in manchen Onlineshops auch günstiger zu haben)
Finish: Creme mit Flakie Schimmer.
Verfügbarkeit: Drogeriemärkte, Online Nailshops wie z.Bsp. Petra’s Nailstore für €8,90.

Bei BIPA Österreich gibt es im Onlineshop derzeit –15% auf alle Schminkprodukte. Ihr bekommt somit die Essie Lacke für €8,92 anstatt €10,49. Spartipp: es gibt auch noch das Essie Summer Mini Kit (drei Farben enthalten) für €12,74 im Angebot.


Kommentare:

  1. also den maximillianstraße lieb ich ja abgöttisch, aber du hast recht, so richtig passt er nicht zu dir. und den in the cab-ana hab ich auch gerne getragen und der passt besser zu dir. aber am liebsten sehe ich bei dir so beerige, lilatöne pder pink (der madison ave-hue stand dir ausgezeichnet ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sagst du was. :) Lila,Violett und Pink sind sowieso "meine Farben". :)

      Löschen
  2. Den cabana hab ich auch nur hat der bei mir gaaar nicht gehalten (ungewohnt für essie)... trotzdem ♡

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...