Mittwoch, 4. September 2013

Layla Tropical Island - ein Spätsommer-Traum!

Schon wieder Layla und dazu eine Farbe, mit der ich mir das sommerliche Gefühl noch etwas verlängern möchte. :)





Tropical Island und der Name passt sowas von gut zu diesem knalligem Türkis-Blau. Ich habe die Lacke von Layla Milano mittlerweile fest in meine Sammlung aufgenommen, da ich von der Qualität durchwegs positiv überzeugt bin, dazu die herrliche Farb- und Finish Auswahl. Die Lacke sind so gut pigmentiert und wenn man geduldig lackiert, braucht man oft gar keine zweite Schicht. Aber ich lackiere ja fast immer zweimal, das ist schon fest in mir verankert. Ist diese Farbe nicht herrlich anzusehen?
 


Tropical Island ist ein Lack aus der Gel Effect Reihe von Layla und wird von vielen NailJunkies als "der Rillenfüller Lack" bezeichnet. Dem kann ich nur zustimmen, denn diese Textur ebnet die Nageloberfläche wie kaum eine andere, ohne dick oder zu gelig zu wirken. Das Finish ähnelt einem hochglänzenden Cremelack, wird nach dem Trocknen sehr hart und benötigt keinen Topcoat für extra Glanz. Auch die Haltbarkeit ist sehr gut, sofern man die Nagelspitzen beim Lackieren fein ummantelt, damit hält sich auch die Tipwear sehr in Grenzen.

 






Facts
Hersteller: Layla Milano
Kollektion: Gel Effect Nail Polish
Finish: hoch glänzend, ohne Schimmer
Preis / Füllmenge: € 9,50 für 10 ml
Verfügbarkeit: In Petra's Nailstore findet ihr 10 Farben dieser Serie.

Meine bisherigen Layla Maniküren

Tropical Island wurde mir freundlicherweise von Petra's Nailstore zur Verfügung gestellt.

Falls ihr des Sommers noch nicht müde seid, ab in den türkisen Nagellack-Traum! ;) 

Eure MrsPetruschka

Kommentare:

  1. Wow wow wow, sieht aus wie ein einladender Swimming Pool. Richtig tolle Farbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es, und er sieht im Pool auch gnadenlos gut aus. :)

      Löschen
  2. Das ist eine echte Wow-Farbe.
    Ich mag zwar Blau eigentlich nicht, aber auf den Nägeln sieht er klasse aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So erging es mir lange mit Blau, aber das hat sich geändert, heute liebe ich diese Farbe auf den Nägeln. :)

      Löschen
  3. Oh, der erinnert mich an diesen Lack hier: http://www.frauflamingo.de/2013/08/08/aquatoene/
    Ich mag diese Pool Farben auch total gerne :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich mir bei dir eben angesehen, und die sind sich in der Tat extrem ähnlich. :)

      Löschen
  4. Hallo Petra,
    habe im Gegenzug ein bißchen bei Dir "gestöbert". Deine tolle Präsentation, mag ich sehr, wenn auch mein Nagellack-Spektrum bei drei Farben halt macht. Solltest Du irgendwann, irgendwo etwas gegen extram splitternde Nägel finden, laß es mich bitte wissen. Ich kann meine in Schichten ablösen :-((
    Herzliche Grüße - S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich sehr. :) Und ich gebe dir bei dir am Blog gerne meine Erfahrungen mit Splitternägel weiter. Melde mich dann nochmal. :)

      Löschen
  5. Der fällt genau in mein Beuteschema und lässt mein türkis-liebendes Herz glatt höher schlagen. So schööön *__*

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Anders kann man sie kaum beschreiben, I agree! :)

      Löschen
  7. Oh, ich seh mir total gerne deine Nagelbilder an, die sind wirklich toll Fotografiert.

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank! :) Ich bemühe mich dafür immer sehr gerne.

      Löschen
  8. Oh nein, ich bin des Sommers noch gaaar nicht müde: danke für die Bilder!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...