Sonntag, 8. September 2013

Madison Ave-Hue ♦ Mein Essie Sommer 2013

Dieser Lack von Essie stammt zwar aus der Frühlingskollektion 2013, aber ich habe die helleren, bunten Essie Lacke doch meist im Sommer getragen. Aus den Frühlings & Sommerkollektionen von Essie habe ich mir sehr wenige Farben gekauft, da viele Hersteller eine ähnliche Farbauswahl angeboten haben.




Madison Ave-Hue ist ein schönes, nicht zu grelles Pink mit einem Hauch Lila als Unterton, versehen mit feinsten, silbernen Flakies. Diese Art Schimmer mag ich weit lieber, als die typischen Silber-Schlieren, die sich so oft in diversen Farblacken wiederfinden.



Madison Ave-Hue ließ sich problemlos lackieren, mit zwei Schichten ist das Ergebnis perfekt. Versiegelt wurde hier mit Sally Hansen Insta-Dri Topcoat. Über die Haltbarkeit habe ich bei Essie nichts zu beanstanden, der Lack hält 3-5 Tage schadlos bei mir durch.




 
essie madison ave hue (4)


Nach einigen Tagen kam noch ein wasserlösliches Nail-Tattoo hinzu, das farblich ganz gut zu Madison Ave-Hue passte.

Facts
Madison Ave-Hue (Frühlingskollektion 2013)
Hersteller: Essie
Füllmenge/Preis: 13,50 ml für ca. €10,49 (in manchen Onlineshops auch günstiger zu haben)
Finish: Creme mit Flakie Schimmer.
Verfügbarkeit: Drogeriemärkte, Online Nailshops wie z.Bsp. Petra’s Nailstore für €8,90.

Bei BIPA Österreich gibt es im Onlineshop derzeit –15% auf alle Schminkprodukte. Ihr bekommt somit die Essie Lacke für €8,92 anstatt €10,49.

Kommentare:

  1. Eine wirklich sehr schone Farbe.

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Der erste essie Nagellack, der bei mir ein "haben-muss" Gefühl weckt.
    Toller Lack!!

    LG
    Liri

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie bin ich verwirrt, ich hätte schwören können, es ist der Girls Night Out aus der Naughty Nautical LE...den hab ich nämlich undder sieht aargenau so aus. Ich dachte immer, der Madinson Ave-Hue hätte zwar ungefähr die gleiche Grundfarbe, aber nicht die Silberflakes...komisch.

    AntwortenLöschen
  4. Die Silberflakies sieht man auch nur bei genauer Betrachtung. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...