Montag, 2. September 2013

Ventee-Privee Aktion mit Alessandro & Facebook Gewinnspiel!

Vielen Sparfüchsen unter euch ist bestimmt das Portal Vente-Privee bekannt. Eine Art Shopping-Mall im Internet, die über laufende Event-Verkäufe beliebte Marken Deutschlands und Europa zu sehr vergünstigten Preisen anbietet.

Will man gute Schnäppchen machen, heißt es schnell sein, denn die Verkauf-Events laufen meist nur einige Tage. Die Produkte beziehen sich nicht nur auf Kosmetik, auch Mode, Accessoires, Deko-Artikel, Sportswear, High-Tech uvm. finden sich auf Vente-Privee. Ein Community-Shopping mit exklusiven Angeboten, die jedoch nur Mitgliedern zugänglich gemacht wird. Man kann sich kostenlos als Mitglied anmelden, natürlich ohne jegliche Verpflichtungen und kann sich z.Bsp. per E-Mail zu aktuellen Verkaufsaktionen benachrichtigen lassen. Es gibt keine Kaufverplichtung, und keinen Mindestbestellwert. Ich konnte mir so schon einige gute Schnäppchen dadurch gönnen, z.Bsp. im letzten Sommer eine dunkelblaue Picard Handtasche, die ich für € 17,00 anstatt € 59,00 geschnappt habe oder Produkte von Artdeco, ebenfalls stark vergünstigt. Die Produkte sind meist nach dem Outlet-Prinzip gelistet, also nicht mehr topaktuell oder gar im regulären Handel nicht mehr erhältlich. Aber wer stört sich daran, ich bestimmt nicht. Ventee-Privee bietet auch eine Service Garantie an, es läuft alles mit rechten Dingen ab, die Lieferungen kamen einwandfrei bei mir an. Soviel zum Grundprinzip von Ventee-Privee, das ähnlich des auch bekannten Brands4Friends Portals funktioniert.
Aktuell veranstaltet Ventee-Privee Deutschland eine sehr schöne Facebook Aktion, an der jeder Interessierte, der sich bei Ventee-Privee Deutschland als Mitglied angemeldet hat teilnehmen kann.
Über folgenden Link kommt ihr direkt zum Gewinnspiel:  http://apps.facebook.com/alessandro_contest/pages/0bbd2ec8b5b94447

1. Preis : 1 Wochenende in Paris für zwei Personen (An- und Abreise per Flug oder Zug; 2 Nächte im Hotel (Kategorie: 3 Sterne) und Teilnahme am Dreh des Alessandro-Trailers (4. Oktober 2013) im Wert von 800 € sowie 2 Alessandro-Sets im Wert von 297,20€. Persönliche Ausgaben und die Kosten für Transportmittel vor Ort sind nicht inbegriffen.
  • 2.–5. Preis : 2 Alessandro-Sets im Wert von 297,20€
  • 6.-10. Preis : 1 Alessandro-Set im Wert von 148,60€

Lade einfach ein Foto Deiner schönsten Nagellack- oder Nail-Art-Kreation hoch. Mit etwas Glück wird Dein Bild von unserer Jury ausgewählt!


main_body_image_mobile_de

Eine sehr schöne Aktion für alle Nagellack Liebhaber. Details zu den Teilnahmbedingungen entnehmt bitte auf der Facebookseite.  


Mittlerweile wisst ihr ja, dass ich die Marke Alessandro in Sachen Nagellacke sehr gerne mag und die gute Qualität schätze.

In Sachen Handpflege habe ich bisher nur ein Handpeeling und eine Handcreme von Alessandro im Laufe der Jahre ausprobiert. Heute möchte ich euch einige weitere Pflegeprodukte vorstellen, die mir Ventee-Privee freundlicherweise zur freien Verfügung gestellt hat. Pflege für die Hände, mir sehr wichtig, denn nicht nur die Maniküre soll schön und gepflegt aussehen. Auch an den Händen habe ich leider sehr trockene Haut, die täglich gecremt werden muss, um nicht rauh und schuppig auszusehen. Was habe ich nun aus dem Alessandro/Ventee-Privee getestet? Produkte die mich am meisten interessiert haben.  Fußpflege die auch mal gut duftet, eine leckere Handcreme und zum ersten Mal eine pflegende Handmaske.

alessandro_ventee-privee (8)
Die violett-schillernde Verpackung stammt aus einer vergangenen Limited Edition von Alessandro, namens Stiletto. Eine Feuchtigkeitscreme für Beine und Füße und Zehenspreizer für die Pediküre lagen meinem Paket bei. Dazu gab es eine Handcreme und eine Intensivmaske in Form von pflegenden 1-Weg Handschuhen aus der Hands!UP Linie.

alessandro_ventee-privee (9)
Hands!Up – Touch of Pearl – Regenerierende Handvlies-Maske
In der Verpackung finden sich 4 Stk. einzeln verschlossene, sehr weiche Vlieshandschuhe, die mit der Maske und den pflegenden Wirkstoffen stark durchtränkt sind. Um zu sparen, habe ich einen Handschuh der Reihe nach für beide Hände verwendet. Diese sind so gut durchtränkt, dass sich das für beide Hände mit einem Handschuh locker ausgeht. Zudem sollten die Hände vor der Anwendung natürlich gut gereinigt werden. Ich habe den (riesigen!) Handschuh 10 min pro Hand einwirken lassen, es fühlte sich sehr feucht und kühl an, angenehm, nicht fettend. Danach habe ich die Hände nur ganz kurz mit klarem Wasser abgespült und sanft trockengetupft, damit die Lotion auf der Haut gut nachwirken konnte. Ergebnis: kein deutlich sichtbares, aber stark spürbar: sehr glatt, durchfeuchtet mit einem gepflegten Gefühl. Der Handschuh duftet schon intensiv blumig mit einer seltsamen, für mich nicht definierbaren Unternote. Danach ist auf der Haut aber nur noch ein leichter Blumenduft wahrnehmbar.
Eine Packung mit 4 Stk. Inhalt kostet ca. € 12,00. Aktuelle Versionen ca. € 9,90 bei Alessandro DE.

alessandro_ventee-privee (4)-vert
alessandro_ventee-privee (13)

Alessandro Be Happy! Handcreme / Gold Edition
Nach der Handmaske habe ich mich an die Be Happy Handcreme gemacht. Granatapfel-Feigenduft? Oh ja, diese Handcreme riecht so lecker, das liebe ich an den Alessandro Produkten, bisher hatte ich noch nichts davon, was nicht sehr gut geduftet hätte. Die Creme ist leicht gelig und zieht sehr rasch ein. Sie fettet nicht nach, schon nachdem ich sie ordentlich einmassiert hatte, entstand ein glattes, seidiges Gefühl. Davor verantwortlich sind Shea-Butter, Vitamin E und Macadamianussöl. Außerdem schillert die goldene Tube wunderschön im Badezimmer Regal. Leider ließen sich die Incis auf dieser Tube nicht fotografieren, bei Codecheck sind die meisten Handcremen von Alessandro gelistet, diese dürften ähnlich dieser Version sein.
Inhalt 50 ml für ca. € 6,95

alessandro_ventee-privee (11)-horz

Alessandro Foot & Leg Moisturizer – Stiletto Go Sexy! Limited Edition
Eine Fußcreme, die mal nicht nach Menthol riecht, sondern blumig, leicht süßlich, erfrischend. Die Stiletto Linie wurde auch als Parfüm für die Beine und Füße beworben. Die Lotion zeigt sich in Gel-Textur, zieht schnell ein und hinterlässt ein glattes, weiches Gefühl auf den Beinen. Sie wirkt laut Hersteller kühlend und abschwellend, stärkt Gewebe und Gefäße und normalisiert den Feuchtigkeitshaushalt der Haut. Eine Kühle habe ich so nicht vernommen, und ob Gewebe und Gefäße dadurch gestärkt werden, wird sich erst im Langzeittest zeigen.
Inhalt 75 ml für ca. € 14,50

alessandro_ventee-privee (1)-horz

Alessandro Toe Separator (Zehenspreizer 10 Stk.)
Solche Einmal-Zehenspreizer aus Watte hatte ich bisher noch nie verwendet. Eine hygienische Variante ist das auf jeden Fall, im Gegensatz zu den herkömmlichen Zehenspreizern aus Schaumstoff. Kurz und bündig, ich würde sie mir nicht nachkaufen. Mir sind die herkömmlichen Modelle lieber, die man ja auch gut reinigen kann.
Inhalt 10 Stk. für ca. € 4,95

alessandro_ventee-privee (3)

Verfügbarkeit:
Die gezeigten Produkte sind über Alessandro DE direkt nicht mehr zu beziehen, jedoch über andere Händler wie z.Bsp. gefunden bei: m-beauty24.de in der Kategorie Alessandro Pflege. Alternativ gibt es aber zu jedem hier vorgestellten Pflegeprodukt aktuelle Versionen im Alessandro Standardsortiment, z.Bsp. bei Douglas und in ausgewählten Parfümerien.

Portal Ventee-Privee Deutschland

Transparenz Info für meine Leser:
Dieser Beitrag wurde mit einigen Produkten von Ventee-Privee Deutschland aus vergangenen Alessandro Kollektionen unterstützt und fällt nicht unter Sponsoring! Verlinkungen hier und in meinen anderen Beiträgen sind grundsätzlich meine eigene, freiwillige Entscheidung und beinhalten keine Affiliate Programme. Wenn ich verlinke, dann um den Nutzen für meine Leser und mich zu vereinfachen, oder aufgrund einer persönlichen, guten Erfahrung. (seien es Händler, Onlineshops etcpp.) Ich bin mir noch nicht sicher ob und wann ich Affiliate-Systeme hier einsetzen werde.

Viel Spaß & Genuss bei der Hand- und Fußpflege wünscht euch

MrsPetruschka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...