Samstag, 5. Oktober 2013

Austria Glossybox Extrem Edition / Highlights Juli - August - September 2013!

Beinahe in jeder österreichischen Glossybox Edition, die ich erhalten habe, befanden sich mindestens 1-3 Produkte, die ich für meinen persönlichen Bedarf als Highlight empfunden habe und auch nachkaufen würde. 

Heute möchte ich euch einige Produkte aus den letzten drei  Boxen vorstellen und näherbringen. Die gezeigten Produkte gibt es Saison unabhängig weiterhin zu kaufen und nicht limitiert


Glossybox Austria Le Grand Bleu Edition - Juli 2013

Ein Highlight für sich war schon mal die wunderhübsche, dekorative Box in Türkis.



Den Inhalt fand ich leider nicht so prickelnd.
  • GOT2B Strandnixe Salzspray (Originalgröße 200 ml für € 6,29)
    Konnte ich selbst, trotz meiner längeren Haare überhaupt nicht gebrauchen. Ausprobiert habe ich das Spray dennoch. Was blieb war eine klebrige, verfilzte Masse an Haaren. Wenn ich meine Haare ganz normal luftrocknen lasse, habe ich einen natürlicheren Wellen-Look.
  • Beautybird Foot Gel (Originalgröße 75 ml für € 9,00)
    Das Gel war für den Sommer ideal. Kühlend mit leichtem Menthol Geruch. Da gibts nix zu meckern. Kann man für jeden Sommer gut gebrauchen.
  • Daylong SPF25 Sonnenschutz (Minatur 30 ml, Originalgröße 50 ml für € 11,90)
    Ich leide an einer Sonnenallergie, muss daher für die Körperzonen eine spezielle Sonnencreme mit mindestens SPF 50 verwenden. Die Daylong Creme wäre also höchstens etwas für das Gesicht gewesen. Grundsätzlich aber eine gutes Produkt, meine Tochter war damit sehr zufrieden.
  • Nails Inc. Nagellack Miniatur Brooks Street (Inhalt 4 ml,  Originalgröße 10 ml für € 13,00)
    Ein nettes Pink mit einem Hauch Koralle. Die Qualität beim Auftrag fand ich in Ordnung aber nicht überragend.


  • Emite Make Up Eyelash Curler (der Originalpreis liegt bei € 23,60)
    Mein Highlight aus der Juli Box! Bisher ist das meine beste Wimpernzange und ich kann sie bedenkenlos weiterempfehlen. Sehr gute Verarbeitung, austauschbare Gummiaufsätze liegen bei, das Ergebnis hat mir gut gefallen. Ich benutze zwar nicht täglich eine Wimpernzange, bin aber froh diese zu haben.



Glossybox Austria Edition - August 2013

Die August Box mit dem Motto "Sun Kissed" gefiel mir schon weit besser als die Juli Version. Das Boxen Design kam wieder im üblichen Rose-Stil. 


  • The Body Shop – Natural Lip Roll On Orange (Originalgröße für € 4,50)Sehr lecker und fruchtig, und die silberne Kugel lässt diese farblose Lippenpflege einfach auftragen. Erinnerte mich an mein allererstes Lipgloss als Teenager, die damals noch extrem klebrig waren. Das war bei diesem Roll-On nicht der Fall. Ich habe es in meiner Handtasche bei mir  und verwende es sehr gerne, da meine Lippen damit gut gepflegt werden und schön glänzen. Würde ich bedenkenlos nachkaufen.

  • Estee Lauder Idealist Even Skintone Illuminator (Miniatur 7 ml, Originalgröße für € 74,00/30 ml)Ich gehöre wohl zur Zielgruppe mit reiferer Haut für dieses leichte und ölfreie Pflege-Serum. Die Haut schimmert nach der Anwendung ganz leicht, und fühlt sich extrem glatt an. Eignet sich auch ganz gut als Basis vor der Foundation, sofern man keine reichhaltigere Pflege benötigt. Für mich kein Nachkaufprodukt, ähnliches gibt es auch von anderen Herstellern weit günstiger.

  • Anatomicals Spray misty for me facial spritz (Originalgröße € 8,30 für 100 ml)Ich bin schon längst von der Marke Anatomicals überzeugt. Die Marke besticht auch mit den kultigen Verpackungen, die immer humorvoll gestaltet sind, ein Eyecatcher für das Badezimmer. Das Spray besteht aus beruhigendem Lavendel, Pfefferminz-Extrakt, Rose und Aloe. Es wirkt belebend und hydratisiert die Haut. Sehr angenehm zu jeder Jahreszeit finde ich. Anatomicals finden wir in Österreich auch bei BIPA.

  • Got2B Öl-La-La Schwereloses Styling Öl-Spray (Origninalgröße 200 ml für € 5,79)Ich bevorzuge Trockenöle, wie z.Bsp. vom Loreal oder Kerastase. Dieses Spray hat mich leider nicht überzeugt. Es pflegt meine trockenen Haare bei weitem nicht so gut, wie andere Haaröle.
  • Jelly Pong Pong Cosmetics 2-in-1 Eyeliner & Shadow (Originalgröße mit 2.8 g für € 13,00)Ein schöner, anthrazitgrauer Stift mit weicher Textur. Lässt sich gut verwischen und eignet sich sehr gut für Smoky Eyes. Wäre für mich ein Nachkaufprodukt.


Glossybox Austria Edition - September 2013

Im September gab es die Sugar & Spice Edition, und die Tendenz des Inhaltes zeigte Richtung Herbst. 



Biotherm Blue Therapy Serum-in-Oil  (Miniatur zu 10 ml, Originalprodukt € 59,00 für 30 ml)
Mein Highlight in dieser Box! Serum-in-Oil, und eine Pflege, die über Nacht ihre Wirkung tut und am Morgen zeigt. Ich bin von diesem Produkt begeistert, es eignet sich perfekt für meine trockene Haut und passt gut in die kalte Jahreszeit. Abends vor dem Schlafengehen aufgetragen und am Morgen ist meine Haut spürbar glatt und gut gepflegt. Auch wenn es ein bisschen teurer ist, die Ergiebigkeit ist hoch und ich werde mit dieses Serum-in-Oil auf jeden Fall in Originalgröße kaufen.



The Body Shop Honeymania Body Butter Miniatur mit 50ml, Originalgröße 200 ml für € 18,00)
Ich mag die buttrige Konsistenz und diese fühlt sich auf der Haut sehr gut und pflegend an. Nur der Honigduft ist mir zu intensiv. 



Bebe More Brighten-Up -Verwöhnende Feuchtigkeitspflege (50 ml Originalgröße für € 6,49)
Bebe More definiert als Zielgruppe die 20-25 jährigen, zu alt für Teenie-Pflege, zu jung für Anti-Aging. Finde ich grundsätzlich gut durchdacht und habe ich somit sofort an meine 20 jährige Tochter weitergereicht. Als ich noch jünger war, habe ich die Cremes von BeBe immer gerne verwendet. Diese Creme ist sehr soft im Auftrag, durchfeuchtet die Haut gut und der Duft ist angenehm, zart blumig. Kann ich jeder problemlosen Haut in diesem Alter empfehlen, zudem ist ein LSF 10 enthalten.



Osis Blow&Go Smooth Express Föhnspray für Glatt-Looks (Originalprodukt 200 ml für € 15,90)
Der Föhnspray soll vor allem die Trockenzeit beim Föhnen verkürzen. Ich habe es erst einmal ausprobiert und noch keine besonderen Vorteile entdeckt. Vielleicht ändert sich das bei weiterer Benutzung. Von selbst hätte ich mir so ein Spray nicht gekauft.



Be a Bombshell Cosmetics Onyx Eye Liner Originalprodukt 3 g für € 14,00

Für mich das schlechteste Produkt in dieser Box. Entweder habe ich eine Fehlproduktion erhalten oder der Stift ist an sich nicht gut. Es war nicht möglich eine satte Linie zu ziehen. Siehe Swatch, das war dann wohl nix.



Zusammengefasst war ich mit diesen Sommer Boxen recht zufrieden, bei einigen lagen auch Glossybox Magazine oder diverse Gutscheine wie Zalando, Douglas, oder Nägele & Strubell bei.

Gab es in euren Sommerboxen besondere Highlights an Produkten, die ihr unbedingt nachkaufen möchtet?




Kommentare:

  1. Ich habe in Deutschland aktuell nur noch die YOung Beauty GLossybox abonniert da ich mit den regulären Glossyboxen vor einiger Zeit nicht mehr zufrieden war und mein Abo gekündigt habe. Spiele allerdings aktuell mit dem Gedanken das Abo wieder aufleben zu lassen.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Blog:))
    http://lernenlernenn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch. :) Mittlerweile ist die Auswahl der Beautyboxen ja gestiegen und man kann sich flexibel für eine entscheiden.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Produkte.
    Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...