Dienstag, 15. Oktober 2013

Chanel Lèvres Scintillantes Glossimer in Myriade!

Nur selten kaufe ich Lipgloss sehr gezielt, das heißt ich muss quasi schon in der Parfümerie darüber stolpern, damit meine Aufmerksamkeit darauf gelenkt wird.

So geschehen bei meinem letzten Besuch bei Marionnaud Österreich, als ich mir die Chanel Herbstkollektion genauer ansehen wollte. Nach meiner Auswahl des Nagellackes Mysterious fiel mein Auge auf ein glitzerndes, rotes Lipgloss, dass durch die Beleuchtung am Counter so genial schön und brilliant strahlte, dass ich es mir geschnappt und auf dem Handrücken getestet habe. Es war nicht Teil der neuen Herbstkollektion, und ist im Standardsortiment der Chanel Scintillantes Glossimer Reihe zu finden.
Ein Rot mit leichtem Pinkanteil, durchzogen mit goldenen, blauen und pinkfarbenen Schimmerpartikeln namens MyriadeEin sagenhaft schönes Finish, dass mich sofort gepackt hatte. 





Hochglänzend und gut pigmentiert legt sich dieses Lipgloss mit einer leichten, kaum spürbaren Geltextur auf die Lippen. Der Auftrag gelingt mit dem Schwämmchen Applikator fließend einfach, durch die abgeschrägte Spitze lassen sich auch die Lippenkonturen gut umranden. Das Gloss klebt überhaupt nicht, und die Glitzerpartikel sind in keinster Weise auf den Lippen zu spüren. Genau so mag ich es! Auch die Haltbarkeit auf den Lippen finde ich für meine Ansprüche an ein Lipgloss sehr gut.









Das Gloss kriecht kaum in die Lippenfältchen und mit einem farbigen Lippenstift als Basis dürfte das sogar noch besser aussehen. Ich habe das Lipgloss auf den Bildern pur aufgetragen. Die Farbe passt auch sehr gut zu den beerigen Lippenstiftfarben, die ich im Herbst und Winter so gerne trage. Ich kann euch Myriade sehr empfehlen, wenn ihr Lipglosse dieser Art mögt. Es ist ein wahrer Schatz für jeden BeautyJunkie. :)

Facts
Hersteller: Chanel
Im Standardsortiment mit der Farbbezeichnung 106 Myriade
Finish: gelig glänzend, mit multifarbenen Schimmerparikeln
Füllmenge: 5,5 g
Verfügbarkeit: in gut sortierten Parfümerien für ca. € 26,99 in Deutschland, € 27,95 in Österreich. Ich habe das Lipgloss bei Marionnaud Österreich gekauft.

Link Tipp
Lisa Eldridge  zeigt im Video den optimalen Auftrag der Chanel Lèvres Scintillantes Glossimer.


Kommentare:

  1. Wow die Farbe ist wirklich wunderschön =) Da hast du einen tollen Schatz gefunden

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die Chanel lipglosse super produkte. Ich hab' einen in pink, das ist ein Traum - und das, obwohl ich eigentlich nicht mal so ein Lipgloss fan bin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht, vor allem mag ich diese extrem klebrigen Glosse nicht. Da hat mich Chanel sehr positiv überrascht. :)

      Löschen
  3. Wow, der ist aber Glitzi :)
    Ich habe einen sehr ähnlichen von MAC aus einer LE.
    Leider finde ich ihn recht alltagsuntauglich und nutze ihn nur recht selten.

    Einen Chanelgloss habe ich noch nicht, aber einen Lippenstift. Den finde ich dafür aber sehr sehr toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die MAC Glosse kleben mir teilweise zu sehr. Habe davon auch nur 2 Stück. :)

      Löschen
  4. Tolle Farbe, steht Dir sehr gut! Auch mir gefällt der Glitzeranteil sehr - muss mir den Myriade mal näher anschauen.

    AntwortenLöschen
  5. aaaah, manno...mit dem liebäugele ich auch schon eine Weile...der ist unglaublich schön!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Myriade ist ja gottseidank permanent, also läuft dir das Glitzerstück nicht weg. :)

      Löschen
  6. ... peti, ich hätte gerne das gloss als nagellack ;-D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...