Montag, 7. Oktober 2013

China Glaze Herbst 2013 - Charmed I'm Sure & Vergleich Swatches!

Eine Farbe aus der China Glaze Autumn Nights Kollektion wie für mich gemacht. Wer meinen Blog schon länger verfolgt, kennt meine Vorliebe für Violett-Purple Farben. ;)



Charmed I'm Sure ist ein dunkel-violetter Cremelack mit einem minimalen Purple-Anteil, schön düster und für den Herbst eine wunderschöne Farbe, die zu vielen Outfits gut passt. Nicht zu auffällig, und meiner Meinung nach durchaus Business tauglich. Der Lack lässt sich sehr fließend einfach lackieren, ist hoch pigmentiert und würde bei sehr genauem Auftrag schon mit einer Schicht decken. Wie immer lackiere ich dennoch 2 Schichten und auch hier habe ich mit einem schnelltrocknendem Topcoat versiegelt.

Die Bilder sind alle im natürlichen Tageslicht entstanden.






Ich habe mittlerweile eine Menge an violetten Nagellacken angesammelt und einige dunkle Cremelacke zum Vergleich herangezogen. Wien man sieht, gleicht keine meiner Farben dem Charmed I'm Sure. Es gibt höchstens in der Basisfarbe eine zarte Annäherung an OPI Siberian Nights, der jedoch mehr Purple Anteil in sich trägt. Dies erkennt man aber auch nur im Gegenlicht.





Somit ist Charmed I'm Sure tatsächlich ein Unikat für meine Sammlung, hätte ich mir vor dem direkten Vergleich nicht gedacht. Mit diesem Lack kann man einfach nichts falsch machen, und wer ebenso ein Violett Freund ist wie ich, wird damit die reinste Freude haben.

Soweit meine kleine China Glaze Herbstreihe, die bisher gezeigten Farben findet ihr unter folgenden Links:
Gossip over Gimlets, Red-y & Willing, Tongue & Chic.

Facts
Hersteller: China Glaze
Kollektion: Autumn Nights Herbst 2013
Finish: Creme
Preis / Füllmenge: ca. € 7,90 für 14 ml Inhalt.
Verfügbarkeit: Petra's Nailstore und diverse Onlineshops.

Charmed I'm Sure wurde mir freundlicherweise von Petra's Nailstore zur Verfügung gestellt. Alle anderen gezeigten Vergleichslacke sind selbst gekauft.

Kommentare:

  1. Wunderschön <3
    Die autumn nights Kollektion ist generell der Hammer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde auch, dass China Glaze diesen Herbst eine wunderbare Auswahl anbietet. :)

      Löschen
  2. Tolle Farbe, ich bin ein großer Lila und violett Fan im Herbst und Winter!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann an Violett ja leider gar nie vorbeigehen. ;)

      Löschen
  3. ... ich finde die kollektion ja auch sehr gelungen und charmed i'm sure ist auch bei mir eingezogen... wunderschöner lack, der perfekt ist für den jetzt beginnenden herbst... toller farbton ...

    AntwortenLöschen
  4. was für eine wunderschöne beerenfarbe - perfekt für den herbst <3!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...