Freitag, 4. Oktober 2013

Gossip over Gimlets - China Glaze Herbst 2013 & Vergleich Swatches!

In meiner Nagellacksammlung befinden sich nur sehr wenige Lacke in Silberfarben. Ich trage metallisch glänzende oder Lacke im Foil-Finish eher selten.




Heute zeige ich euch Gossip over Gimlets, ein silberner Foil-Lack mit gold-kupferfarbenen Partikeln im Finish. Dieser Lack glitzert unglaublich stark und fällt für mich im Alltag raus. Aber für Partys oder ähnliche Anlässe finde ich Gossip over Gimlets sehr passend. Ebenso gut eignet sich dieser Lack für besondere Akzente in der Maniküre.

Unter der Tageslichtlampe wirkt das Silber etwas kühler.

im natürlichen Tageslicht
Der Auftrag gelingt sehr einfach, es gibt keine Streifenbildung bei Foil Lacken und selbst kleiner Patzer fallen hier nicht großartig auf. Auch die Trockenzeit ist sehr kurz, ohne Topcoat fühlt sich die Oberfläche trotzdem sehr glatt an. Einen kleinen Nachteil habe ich bei Foil-Lacken allgemein festgestellt, man bekommt schneller Tipwear als bei metallischen Lacken. Mit Topcoat versiegelt, sollte die Maniküre dennoch einige Tage gut durchhalten.

Im Sonnenlicht entfaltet Gossip over Gimlets seine gesamte Glitzerpracht.






Wie eingangs erwähnt habe ich nicht allzu viele Silberlacke. Aber ein kleiner Vergleich war dennoch drin. Die Bilder entstanden unter der Tageslichtlampe und sind per klick vergrößerbar.




Chanel Graphite (LE) hat zwar auch diese goldenen Glitzerpartikel im Lack, ist aber deutlich dunkler, als Gossip over Gimlets. Manhattan Nova 02*(LE)  kam noch am ehesten an die Basisfarbe ran.


Facts
Hersteller: China Glaze
Kollektion: Autumn Nights Herbst 2013
Finish: Foil
Preis / Füllmenge: ca. € 7,90 für 14 ml Inhalt.
Verfügbarkeit: Petra's Nailstore und diverse Onlineshops.

Der Lack wurden mir freundlicherweise von Petra's Nailstore zur Verfügung gestellt. Farbnamen mit einem * waren PR-Samples.

Kommentare:

  1. aaahhh die sehen beide soo toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Wow was ne krasse Farbe. Riecht nach Weihnachten und Lametta! Der von China Glaze gefällt mir am meisten. Ich bin leider nicht für solche Farben gemacht :--/ Einmal probiert.. nejj... Bei dir siehts enfach nur Hammer aus

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinns Farbe, sehr toll!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Danke für euer Feedback zum Silber-Flash. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm *-* Der sieht klasse aus :) Aber leider steht mir silber irgendwie nicht :D Aber den finde ich echt interessant.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...