Mittwoch, 20. November 2013

Orly Pixi Powder & Pink Waterfall

Heute zeige ich euch zwei weitere Lacke aus der aktuellen Orly Surreal Kollektion. Das schöne Teal Unreal hatte ich vor kurzem hier vorgestellt.

Obwohl ich schon des öfteren betont habe, dass ich mich bei Nagellack Farben kaum an die Jahreszeiten halte, trage ich Pink im Herbst und Winter doch kaum, bis sehr selten. Vermutlich assoziiere ich diese Farbe doch mehr mit Sommer und strahlender Sonne. Aber wir befinden uns ja in der Glitzer Glimmer Jahreszeit, und da lässt sich selbst ein knalliges Pink hübsch veredeln.



Pink Waterfall zeigt sich in einem sehr kühlen, kräftigem Pink im Cremefinish. Die Textur ist etwas dicker und wie immer habe ich damit kleine Probleme solch dickflüssigere Lacke wirklich ebenmäßig aufzutragen. Die Trockenzeit war aber dennoch recht gut, ich habe zwei Schichten für volle Deckkraft lackiert.



Pixie Powder ist einfach nur entzückend! Ein heller Lilaton, der sich mit feinen türkisen und silbernen Glitzerpartikelchen vermischt. Mit 2-3 Schichten lässt sich Pixie Powder gut solo tragen, oder über eine farbige Base lackieren. Es wirkt dann wie leicht angezuckert, sehr hübsch. Ich habe die Gelegenheit genutzt und Pixie Powder praktischerweise gleich mal über Pink Waterfall ausprobiert.

Orly Pixie Powder mit einer Schicht

Orly Pixie Powder mit drei Schichten + glänzendem Topcoat


2x Orly Pink Waterfall + 1x Orly Pixie Powder + 1x Topcoat




Ich bin mir sicher, dass Pixie Powder auch sehr schön über einen dunklen violetten Lack aussehen würde. Das wäre zumindest meine erste Wahl. Seltsamerweise lackiere ich solche Effektlacke so gut wie nie auf Weiß oder sehr hellen Farblacken, sollte ich vielleicht doch mal versuchen.

Wie haltet ihr es mit solchen Effekt-Glitzerlacken? Lackiert ihr diese solo oder lieber über dunklen oder hellen Farblack?

Facts
Hersteller: Orly Deutschland
Kollektionen: Pixie Powder und Pink Waterfall sind Teil der Surreal Herbstkollektion 2013.
Finish: Glitzer und Creme
Preis / Füllmenge: € 12,00 für 18 ml / € 4,75 für 5,3 ml
Verfügbarkeit: im neuen Orly Onlineshop, in dem ihr die hier gezeigten Farben auch im 4er-Minipaket zu je 5,3 ml Inhalt für € 16,50 erhaltet.



Das Orly Mini Package wurde mir freundlicherweise von Orly Deutschland zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. aahh das sind ja mal MEGAGEILE Lacke *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie dir gefallen, danke. :)

      Löschen
  2. Tolle Lacke :) auch wenn der eine mir definitiv zu pink ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Pink, aber eben meist nur im Sommer. Hat mich eh gewundert, dass diese Farbe Teil einer Herbstkollektion ist. :)

      Löschen
  3. Oh Wow, die krass das Pink knallt :D
    Ich hab Neon Minis von Orly und die sind total genial! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Neons von Orly sind in der Tat ein Knaller. :)

      Löschen
  4. Was für ein krasses Pink! Der Glitzer gefällt mir gut :-)

    AntwortenLöschen
  5. Pixie Powder ist wunderschön! Ich trage nur sehr selten Effekttopper. Ich mag es an anderen gerne glitzerig, aber selber bevorzuge ich weniger Glitzer an mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe zur Zeit den Glitzerwahn, den ganzen Sommer über kam nix davon auf meine Nägel und nun könnte ich täglich umlackieren, wenn das Ablackieren nicht wäre... ;)

      Löschen
  6. Die Farbe ist ja ma ne Ansage! Aber gefallen mir gut!

    AntwortenLöschen
  7. Pink Waterfall ist ja der Hammer - traumhaft schöne Farbe!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...