Freitag, 29. November 2013

Zoya Payton - glitzernde Pflaume auf den Nägeln!

Bei all den vielen, schönen Nagellacken gibt es für mich wieder ein besonderes Highlight!

Zoya hat mit Payton für mich einen Volltreffer gelandet. Ein Brombeer-Rot-Burgunder mit feinstem Hologlitzer, welche die Textur von weichen Flakies haben und damit herrlich einfach zu lackieren ist. Das alles endet in einem hochglänzendem Jelly-Finish. Nagellack-Herz, was will man mehr. ♥




Payton war auch der einzige Lack aus der schönen Zoya Holiday Zenith Kollektion, den ich mir gekauft habe. Ich hatte zwar auch noch das tolle, blaue Dream im Visier, aber Dream ist einem Lack, den ich schon habe so ähnlich, dass ich mir den Kauf erspart habe. Der Auftrag von Payton gelingt traumhaft einfach, und mit zwei Schichten gibt es volle Deckkraft. Selten bei einem Jelly Lack, aber Zoya hat mich seit Jahren immer wieder sehr positiv überzeugt. Ich liebe diese Marke, und wenn der Zoya Onlineshop international versenden würde, wäre ich dort sicher Stammkundin. Aber nun lasse ich die Bilder sprechen und hier konnte ich mich beim Selektieren kaum entscheiden, somit gibt es eine Bilderflut. :)

Die Bilder sind unter der Tageslichtlampe entstanden.


1x Basecoat + 2x Payton +1x Topcoat



Blitzlicht

Blitzlicht





Wie gefällt euch Payton? Ich finde, dass sich diese Farbe sehr gut mit vielen Outfits kombinieren lässt, toll in die kommenden Feiertage, zu Partys und vielen Anlässen passt. Ein echter Hingucker ob im Tageslicht oder abends. 

Facts
Hersteller: Zoya
Kollektion: Holiday Zenith Collection 2013
Finish: Jelly, Scattered Holo
Preis / Füllmenge: Zoya ca. 9,00 - 12,00 EUR für 15 ml. 
Verfügbarkeit: Zoya Lacke findet ihr in Petra's Nailstore, oder je nach Verfügbarkeit auch über Ebay.com. 

Eine schöne Übersicht zur gesamten Zenith Kollektion findet ihr u.a. bei Pointless Cafe.


Kommentare:

  1. ... liiiiebe... :-))) ... spannend im übrigen, dass der irgendwie auf allen fotos anders aussieht... bei dir geht payton eher ins lila, bei mir war er ja doch eher beerig... ein grund mehr, dass man sich dieses schmuckstück kauft, um sich an seiner vollen pracht erfreuen zu können ... ;-) ... wundervoller lack... !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist er total brombeerig-pflaumig. :) Aber bisher hatten wir wenig Sonne im Land, kann mir vorstellen, dass Payton im direkten Sonnenlicht heller wirkt. :)

      Löschen
  2. Peti, mach mir doch nicht den Mund so wässrig ;o). Er steht schon auf dem WZ-Tisch und wartet darauf, daß ich ihn trage. Grade sind aber noch die Duochromes von Priti dran. Qualitätstest ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, habe Payton unter deinem Haul entdeckt. Du wirst ihn lieben. :)

      Löschen
  3. Wow, das wäre ein toller Silvesterlack, finde ich.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Er ist so wunderschön :) Leider habe ich ihn bei Petra nicht mehr bekommen... aber ich werde ihn mir definitiv noch kaufen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider. Habe heute gesehen, dass er bei Petra ausverkauft ist. Aber auf Ebay wirst du sicher fündig. :)

      Löschen
  5. bei mir steht die rote variante auf der wunschliste :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sieht in Rot sicher auch total klasse aus. :)

      Löschen
  6. ♥_♥ Was ne geile Farbe. Will ich haben aber ich hab ja noch so einiges...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben, wir haben alle mehr als genug denke ich. Aber es gibt so Ausnahmen, da muss es einfach sein. :)

      Löschen
    2. Ich schreibe ihn mir auf meine Wunschliste

      Löschen
  7. Antworten
    1. Mehr kann man auch eigentlich nicht dazu sagen. :)

      Löschen
  8. Hach, er ist einfach wundervoll... *schmacht*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kaufempfehlung! Vor allem lässt sich Payton so herrlich einfach lackieren. :)

      Löschen
  9. Ja jedes mal bin ich am sabbern wenn ich Swatches sehe :O' wow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ging mir auch so, als ich die ersten Swatches von Payton sah. :)

      Löschen
  10. Wow, was für eine wunderschöne Farbe!
    Und endlich mal ein Lack, der aufgetragen aussieht wie im Flakon ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut! Das hat auch mich sehr angenehm überrascht, das Farbverprechen aus der Flasche direkt auf die Nägel. Ist ja nicht immer so. :)

      Löschen
  11. hach der ist toll:)
    Zoya ist meist unschlagbar und gehört zu meinen favorisierten Nagellackmarken ♥

    AntwortenLöschen
  12. OMG ist der schön!!!! Das tut ja schon in den Augen weh ♥_♥

    AntwortenLöschen
  13. Kann mich nur anschließen: tolle Farbe!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...