Freitag, 27. Dezember 2013

Gewinnerin österreichischer Adventkalender Tür 23 & Inspirationen!

Ihr Lieben,
vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare und Teilnahme an meinem Türchen 23 des österreichischen Adventkalenders. Ich habe mich vor allem sehr darüber gefreut, dass ihr mir eure favorisierten Weihnachtslieder verraten habt, und ich war vom Ergebnis doch überrascht.

Last Christmas von Wham wurde sehr oft genannt, dicht gefolgt von "All I Want For Christmas Is You" und "Driving Home For Christmas". Aber auch das klassische "Stille Nacht", "Jingle Bells" und "White Christmas" scheint sehr beliebt zu sein.

Meine Lieblings-Weihnachtslieder sind immer wieder "White Christmas" gesungen von Bing Crosby oder Michael Bublé. Ebenso liebe ich "Let It Snow", "Santa Baby" oder "Driving Home For Christmas" jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit. Am Hl. Abend höre ich gerne das klassische "Stille Nacht", gerne auch in der englischen "Silent Night" Version von Mahalia Jackson.

Nun zur Auslosung meines Beauty-Paketes, ich habe diese per Random.org ermittelt
 und die Gewinnerin ist:


shalely!



Herzlichen Glückwunsch! Bitte schicke mir eine E-Mail an mrspetruschka@gmail.com mit deiner Postanschrift, damit ich dir dein Packerl zusenden kann.

An alle anderen, seid bitte nicht zu enttäuscht, denn es wird im Januar 2014 eine weitere Verlosung bei mir geben, schaut einfach wieder mal hier vorbei. ;-)


Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch an die gewinnerin :-)

    und dir liebe mrs. petruschka einen guten rutsch in's neue jahr!
    lg bigs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank BigS, das wünsche ich dir auch! Auf ein gutes, gesundes 2014! :)

      Löschen
  2. Waaaaaaahhhhhhhh ich freu´ mich riesig....!!!!!!!! Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...