Dienstag, 3. Dezember 2013

Manhattan Intense Lip & Cheek Balm Lippenstift - stark in Farbe!

Manhattan überrascht mich immer wieder positiv aufs Neue in Sachen Produktqualität.

Letztens geschehen mit den neuen Intense Lip & Cheek Balm Stiften, die es bisher in 3 knalligen Farben gibt, und in der "Beauty In The Air" Limited Edition vorgestellt wurden. Die Stifte können auch für die Wangen benutzt werden, um einen frischen Farbkick ins Gesicht zu zaubern. Mir gefallen sie jedoch auf den Lippen besser.
Die Textur ist weich und cremig, sehr gut pigmentiert und hält sogar bei mir mehrere Stunden auf den Lippen durch. Der Lippenstift lässt sich sehr einfach und geschmeidig auftragen, ich mag dieses Format seit den allseits bekannten Chubby Sticks sehr gerne. Praktisch auch zum Mitnehmen in der Handtasche.




First Class

Fly Me Pretty

Ich konnte alle drei Farben ausprobieren und habe mich für zwei Farben entschieden, die mir gefallen und zu meinem Hautton passen. Leider komme ich mit Orangetönen wie hier die Farbe Tomato Juice auf den Lippen nicht wirklich zurecht, ich habe das Gefühl, dass mir Orange im Gesicht einfach nicht steht, sehr wohl dagegen auf den Fingernägeln, da geht Orange immer. :) First Class ist ein sehr kühles, blaustichiges Pink-Purple, genau so mag ich das. Fly Me Pretty zeigt einen leichten Unterton in ein Magentapink.

Ich hoffe sehr, dass Manhattan diese Lip & Cheek Balms noch in weiteren Farben kreiert. Bei dem günstigen Preis und der guten Qualität lohnt sich ein Kauf auf alle Fälle.

Facts
Hersteller: Manhattan Cosmetics
Kollektion: Beauty In The Air LE
Preis: für 2,7 g bezahlt man ca. € 4,00
Alle drei Farben sollten in den gängigen Drogieremärkten noch erhältlich sein.




Kommentare:

  1. Das Lila ist ein echter Hingucker, sowas hab ich noch gar nicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch für mich neu in dieser Farbe. Derart blaustichig, aber ich finde die Farbe toll. :)

      Löschen
  2. First Class sieht fabelhaft aus! Hab ihn auch hierliegen. Kam nur bisher nicht dazu ihn mal zu tragen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja auch nicht unbedingt die Alltagsfarbe finde ich. :)

      Löschen
  3. Ich habe ja eine leichte Lila-Phobie und habe mich an den Lilanen nicht herangetraut ^^ und an die anderen Farben auch nicht, da ich doch dieses Jahr so viele Stifte gekauft habe, wie sollen die denn alle leer werden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ich habe ja auch einige Lippenstifte rumliegen und die letzten 2 Jahre sicher noch keinen einzigen davon leer bekommen. :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...