Montag, 2. Dezember 2013

Österreich Blogger - Adventkalender!

Anmerkung für den Fall der Verwirrung: In Österreich schreibt sich der Adventkalender ohne "s" in der Mitte. :)

Auch dieses Jahr wird es wieder viele Adventkalender Aktionen von Bloggern für Blogger und Leser geben. Die letzten Jahre habe ich  "Bloggin' Around The Christmas Tree" teilgenommen.
Für den Advent 2013 habe ich mich zur Abwechslung für die österreichische Blogger-Advent-Aktion entschieden. Das hat keinen besonderen Grund, ich wollte mich einfach mal mit den österreichischen Bloggerkolleginnen "auf ein Packerl hauen". (wie wir hierzulande zu sagen pflegen.)

Unser Adventkalender läuft ab 1. Dezember - 24. Dezember 2013. So habt ihr täglich die Chance hübsche Päckchen in der Vorweihnachtszeit und an Weihnachten selbst für euch oder eure Lieben zu gewinnen. Mein Packerl wird hinter Türchen Nr. 23 zu finden sein.

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne und entspannte Adventzeit, viel Spaß und Vorfreude,  und vor allem viel Glück beim Gewinnen der hübschen Päckchen. :)




Eure MrsPetruschka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...